Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etiketten für L-Boxx

ybarian
Power User
Hab mich heute dem Problem der Beschriftung von L-Boxxen gewidmet und per 'Schnellschuss aus der Hüfte' ein paar Etiketten entworfen. Verwendet habe ich dafür Uralt-Etiketten, ursprünglich für die Beschriftung von VHS Kassetten vorgesehen, die schon seit gefühlten 10 Jahren unbenutzt bei mir rumlagen.
Da ich mit dem Ergebnis selbst recht zufrieden bin werde ich mir jetzt andere Klebe-Etiketten besorgen und das Ganze nochmal vernünftig angehen.
158531.jpg158529.jpg158525.jpg158527.jpg
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
970 ANTWORTEN 970

wkrol
Neuling 3
Hallo plextor, Danke für alle Etiketten, was du uns machst. Kannst du noch vielleicht mit GSR 12V-15 machen? Ich habe leider online nicht gefunden. Viele Grüße, wkrol

plextor
Erfahrener
Hallo wkrol,

dachte ich habe das Etikett schon 1000Mal erstellt, allerdings nie einzeln.....oder noch als 10,8er Version.
Wie auch immer, hier das Etikett mal im überarbeiteten Design.....quasi das erste seiner Art.


Gruß
Plextor
 
14411976.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

beffan
Neuling 2
 
erstellt von plextor am 20.12.2019, 07:58 Uhr
Hallo Beffan,

auch von mir ein herzliches Willkommen im blauen Profi Forum.
Danke für die Blumen, wir tun was wir können um den Inhalt der blauen Kisten ins rechte Licht zu rücken 🙂
hier das Etikett, ich hoffe es so ok.

Etikett ist auch in der Datenbank hinterlegt.
Nochmal der Link zum Google Drive --> https://drive.google.com/drive/folders/0B6ojQ3mEppUUM04xd01uSjJHUTg


Gruß
Plextor

 
Hallo Plextor,

vielen Dank für das Etikett und die prompte Umsetzung.
Ich sagte doch, besser hätte das die Bosch Marketing Abteilung auch nicht hinbekommen.

Schöne Grüsse

Beffan

 

wkrol
Neuling 3

erstellt von plextor am 20.12.2019, 11:41 Uhr
Hallo wkrol,

dachte ich habe das Etikett schon 1000Mal erstellt, allerdings nie einzeln.....oder noch als 10,8er Version.
Wie auch immer, hier das Etikett mal im überarbeiteten Design.....quasi das erste seiner Art.


Gruß
Plextor
 


Hallo plextor, Vielen vielen Dank. Jetzt kann ich endlich Richtige Etikette haben. Viele Grüße und frohe Weihnachten, wkrol

bluefire
Spezialist
Da bald Weihnachten ist habe ich einen Wunsch für ein Spezial Edikett.
Mein kürzlich neu erworbender GSR 18V-55 hat mit meinem, seit langen Jahren treue Dienste leistenden, GSR 18 V-EC (2016) in der L-Boxx eine WG gegründet. Darum meine Bitte:

Edikett mit GSR 18V-55 und GSR 18V-EC (bitte die 2016er Version)

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

plextor
Erfahrener
Bittefein

Gruß
Plextor
 
14415796.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

bluefire
Spezialist
Vielen Dank.
Das ging ja blitzschnell.

Gruß
bluefire
 
www.instagram.com/bluefiretools

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vorab möchte ich mich einmal bei allen Beteiligten für die großartige und gemeinnützige Arbeit hier bedanken!

Ich habe nun alle benötigten Links beisammen gekratzt und auch den GoogleDrive Link inklusive Anleitung habe ich gefunden 🙂

Folge Idee zu einem neuen, noch nicht in der Sammlung befindlichen Etikett:

Single-Etikett 
Gerät/Modell/Typ: Bosch GDX 18V-200 C Professional 
Link: https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gdx-18v-200-c-06019G4204
Etikettentyp: Vorne
Etiketten Vorlage: Typ 1
Label: Typ 1

Alternativ mit Ladegerät als Muti-Etikett:

Multi-Etikett 
Gerät/Modell/Typ 1: Bosch GDX 18V-200 C Professional 
Gerät/Modell/Typ 2: Bosch GAL 18V-160 C Professional

Link 1: https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gdx-18v-200-c-06019G4204

Link 2: https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gal-18v-160-c-1600A019S5

Etikettentyp: Vorne
Etiketten Vorlage: Typ 1
Label: Typ 1

Freundliche Grüße und frohe Festtage an alle wünsche ich.

janm
Neuling
Hallo zusammen,
ich bin der neue. vorweg ein lob an dieses forum, ich bin per zufall auf der suche nach etiketten für meine l-boxxen über diese seite gestolpert.
einiges habe ich auch schon hier gefunden : https://drive.google.com/drive/folders/1n9eGNRf8MDBAWlL3YOup6Y7hQA83oHwB

Danke an @Plextor für die mühe 

ich hätte aber noch einen wusch :
zu weihnachten gabs eine GST 12V-70 inkl. passender L-Boxx mit 1/2 einlage ... für die andere hälfte kommt eine Einlage für mein GAL 1230 CV Ladegerät

ich brauche also ein etikett für 1x GST 12V-70 + 1x GAL 1230 CV 

danke vorweg ...

Gruß Jan

Johann_Christia
Aktives Mitglied 2
Haben wir hier eigentlich schon ein Etikett für den GWS 1000?
Vielen Dank im Voraus

10831
Neuling
Hallo
Idu1972,
könntest Du mir deine Vorlage auch zur Verfügung stellen?

Grüße
erstellt von idu1972 am 15.09.2016, 10:41 Uhr
Ich war auch mal so frei und hab mir ein Etikett nachgebastelt, da ich meinen Winkelschleifer leider ohne L-Boxx gekauft hab. 😉 Ist nicht GANZ 100%ig, aber ausreichend, finde ich. 😉 

Hab jedes einzelne Element auf einer separaten Ebene und könnte beliebig alles austauschen. Falls das für die Firma Bosch in Ordnung wäre, könnte ich meine PSD-Datei gerne zur Verfügung stellen. Selbstverständlich möchte ich das Urheberrecht beachten und keine Rechte verletzen!

 

ab-tools
Neuling
Hallo zusammen,

nachdem ich auch auf der Suche nach Etiketten für die L-BOXXen und auf diesen langen Thread hier gestoßen bin, habe ich mich nun extra hier mal angemeldet, um mich für die tollen Arbeit und das zur Verfügung stellen der Vorlage (die ich mir gerade auch dem Google Drive geladen habe) sogar inkl. Anleitung zu bedanken! 🙂

Mal noch 'ne Frage in die Runde bzgl. der neuen G4 L-BOXXen:
Da scheint Bosch/Sortimo doch mit den kleinen "Nasen" neben dem Tragegriff etwas vermutlich hinsichtlich Beschriftung vorbereitet zu haben, oder?
Ist bereits etwas dazu bekannt, ob/wann da 'was kommen wird?

Viele Grüße und danke nochmal 🙂
Andreas

hoer
Erfahrener 2

.

 

.

svenw122
Neuling
Hallo Zusammen

Ich möchte mich ertsmal besonders bei Euch bedanken für die super umsetzung mit den Aufklebern.
Eine Frage hätte ich da noch. Ich bin leider echt ein Legasteniker was Grafiken angeht 😞 daher wäre es möglich die Piktogramme und Bilder der Machinen wo schon Aufkleber für gemacht wurden auch auf das Onlinelaufwerk zu legen? So wäre es viel einfacher für so Leute wie mich die Aufkleber selber zusammen zu stellen.  

Nochmal vielen Dank für eure Arbeit !!!

Gruß Sven

plextor
Erfahrener

Hallo ,
also ich denke eher nicht, das ist teilweise so viel Filigranarbeit, und auch nicht immer alles passend, Sodass man es hier nur bereitlegt.
Ich schau da immer von Etikett zu Etikett.....klar hat man vieles schon fertig, allerdings stecken da schon Stunden über Stunden Arbeit drin. Und ich denke auf dem Google Drive steht schon genug zur Verfügung.
 
PS. sobald ich wieder ein wenig Zeit finde mach ich wieder ein paar Etiketten fertig.
 
 
Gruß
Plextor

 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

svenw122
Neuling
Hallo Plextor,
Ich danke Dir für deine Antwort. Dann werde ich mal warten bis du etwas Zeit hast 🙂

Gruß Sven

sick-lr
Neuling 2
Hi,
ich suche noch Etiketten zum GHO12v-20 als Singel Gerät (Ohne die GKF12v), und die GWS 7-125

Gibt es da schon was?
 

plextor
Erfahrener
wenn es nicht im Google Drive liegt....... wird es auch nichts geben.



gruß
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

sick-lr
Neuling 2
Schade 😞 
Trotzdem Danke
 

jansen_5
Treuer Fan
Vielleicht wäre noch ein Etikett für einen kombinierten 12 V, 18V und 18V Procore Koffer machbar zusammen mit dem GAX?

einen Schönen ruhigen Abend noch 

patrickp1887
Neuling
Könnte mir hier jemand neue Etiketten erstellen?
Bräuchte:
1x GCL2-15 & GLM40
1x GCL2-15 (solo)
1x Stockschrauben und Unterlegscheiben (Montagezubehör für Rohrschellen)
1x Elektro-Handwerkzeug
1x GAS35-M zubehör und GDE68

Gruß Patrick

der_oesi
Treuer Fan
Nur so eine kleine Anmerkung: Das Wort "Bitte" ist gerade dann kein "unnötiges Beiwerk" in einer Anfrage, wenn man sich erhofft, dass irgendjemand viel Zeit und Arbeit für lau investieren soll.

Herzlichst,

Der Ösi

patrickp1887
Neuling
 
erstellt von der_oesi am 13.02.2020, 12:47 Uhr
Nur so eine kleine Anmerkung: Das Wort "Bitte" ist gerade dann kein "unnötiges Beiwerk" in einer Anfrage, wenn man sich erhofft, dass irgendjemand viel Zeit und Arbeit für lau investieren soll.

Herzlichst,

Der Ösi
Hallo Ösi,

kein Problem ;). Ich würde mich natürlich bedanken wenn sich jemand die Mühe macht für die Etiketten. Danke Dir trotzdem das du mich an meine Kinderstube erinnerst.
Gruß Patrick
 

handwerkerausle
Neuling 3
Hallo Zusammen,
kann mir Jemand evtl. ein Multi-Ettikett erstellen von GLM 50C, GMS 120 und GLL 2-10  ?
LG
 

lot53
Treuer Fan
Können schon.

handwerkerausle
Neuling 3
das wäre super wenn das Jemand auch machen würde. 😉

schnittstelle
Treuer Fan
Hallo Handwerkerausleidenschaft.
Die Etiketten hat der gute Plextor immer gemacht, dieser hat aber momentan sehr viel andere Sachen zu erledigen.

Es gibt aber eine sehr gute Anleitung für Etiketten auf dem Google Drive, wenn du mit z.B. GIMP vertraut bist geht das erstellen sehr einfach.

Ansonsten ist dir bestimmt jemand behilflich wenn du deine Anfrage nochmal etwas "verfeinerst"

 
Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

handwerkerausle
Neuling 3
Ich bin was das angeht leider etwas unbeholfen. Grundsätzlich benötige ein Etikett mit den drei GLM 50C, GMS 120 und GLL 2-10 drauf. Weis leider nicht wie ich die Anfrage "verfeinern" kann.

sinus50
Moderator
Moderator
Kleiner Tipp:
Das ist hier keine Bestellagentur sondern ein Fachforum, zur Verfügung gestellt von Bosch, wo sich die User i.W. gegenseitig unterstützen.
Diese Etiketten zur Kennzeichnung der L-BOXX werden von einigen wenigen mit teilweise hohem Aufwand erstellt und kostenlos bereitgestellt. Entstanden ursprünglich aus eigenem Bedarf.
Allerdings steigt die Anzahl der Anwender und "Anforderer" stetig an.
Daher wäre hier eine höfliche Anfrage, verbunden mit einem einfachen "bitte", sicherlich hilfreich. -)

Gruß
sinus50

handwerkerausle
Neuling 3
Hallo Sinus,
das ist mit vollkommen klar. Ich habe bereits bei der ersten Anfrage ein "bitte" angehängt.
Aber trotzdem nochmal:
Ich benötige bitte ein Etikett mit den drei GLM 50C, GMS 120 und GLL 2-10 drauf.

Danke schon mal
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Versuche es mal damit.
(rechte Maustaste, Grafik anzeigen, dann speichern)
14582607.jpg

handwerkerausle
Neuling 3
Wow....das ist der Hammer. Ich bedanke mich vielmals für deine Arbeit. Sieht echt super aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bitteschön. Danke.

michi87
Neuling 3
Liebe Leute,
hat vielleicht irgend jemand von euch eine Vorlage für eine Bosch GBH 3-28?
Leider habe ich in der Sammlung keine gefunden. Oder einfach übersehen? 
Falls es keine Vorlage gibt könnte mir diese vielleicht jemand erstellen? 🙂
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ist meine einzige Maschine im Koffer ohne Aufkleber 😞
 

michi87
Neuling 3
Kann mir wirklich niemand helfen? 😞

plextor
Erfahrener
Hallo Michi,


ich schau mal was ich machen kann...


Gruß
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

plextor
Erfahrener
Anbei das Etikett,


wünsche allen einen schönen Tag.

lg
Plextor
14651896.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

michi87
Neuling 3
Dankeschön!!!

plextor
Erfahrener
Passt schon, viel Spaß damit.

gruß
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

bluefire
Spezialist
Immer wieder klasse, welche Mühe sich unser Plextor mit den Etiketten macht.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools