Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diresta sponsored by Bosch

sebl
Aktives Mitglied
Hi, hab grad das neueste Diresta-Video bei YT gesehen.... mit brandneuem Bosch-Blau Sponsoring... Würde mich nicht wundern wenn da demnächst manch andere (amerikanische?) Youtuber folgen würden... Bin persönlich ein großer fan von Diresta, aber ich geh stark davon aus dass er hier von einigen ziemlich zerrupft werden dürfte...



Schönen  Sonntag

LG Sebl
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Warum zerrupfen?
Ist doch alles gut, nur den Weissleim hätte ich nicht riskiert, der löst sich bei uns auf wenns draussen steht.
Gruss Willy

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Herrlich 

selten so ein schönes Video gesehen. Der gefällt mir. Erinnert mich irgendwie daran wenn ich was baue. Idee im Kopf und los gehts. Klar, sicherheitstechnisch gibts hier vielleicht noch Luft nach oben. Aber sonst. Geil wie er sich die Kanthölzer alle auftrennt mit der Akku handkreissäge. 😉 
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

haifisch18
Power User 4
Mit Diresta ist dem Bosch Marketing in den USA sicher ein großer Wurf gelungen. Blackforest Woodworking war vor drei/vier Monaten schon dran. Durch die andere Vertriebsstruktur in den USA (Mitarbeiter kaufen ihr Werkzeug in vielen Handwerksbetrieben selbst) ist das dort um so wichtiger. 
Soviel ich weiß, geht das US Marketing aber teils sehr selbstständig eigene Wege. 
Maria, Maria, i like it laut!