Ja das mit dem Begriff "Oberfäse" als Suchmaschinenfreundlich stimmt schon....Muss ich gestehen, habe ich auch gemacht. Aber darauf hingewiesen, dass es halt ne Kantenfräse ist, oder für kleine Fräsarbeiten wie Schriftenfräsen ist.
Verstehe da beide Seiten. Zum einem ist es halt einfach ne Kantenfräse und nur dafür gedacht. Aber viele (Hobby-)Heimwerker kennen halt einfach den Begriff Kantenfräse nicht, und würden dann nach kleiner Oberfräse suchen.
Klar kann man auch sagen, Bosch Professional ist für Handwerker und nicht für Heimwerker. Aber für Kunsthandwerker und Holzkünstler gibt es kaum eigenes Werkzeug. Daher probiere ich schon immer was aus mit den Maschinen, was geht und was man besser lassen sollte.
Und da hilft mir meine Erfahrung aus meiner Ausbildung und meiner jahrelangen Tätigkeit zum Glück weiter, dass man ein Verständnis für Werkzeug bekommt.
Aber verstehe es schon, dass man da aufpassen muss, was man weiter empfiehlt, da nicht jeder die Erfahrung hat und dadurch dann auch schnell die Geräte kaputt gehen können.
https://woodstoneart.de/category/werkzeugtest/bosch/