Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BoschToolbox App Bonus Bang

mattias_eppler
Neuling 2
Hallo.

Ich habe mir die Bosch Toolboox App auf dem IPhone installiert um die BonusBang Aktion zu nutzen. Leider erhalte ich immer die Meldung: "Keine Angebote gefunden bitte Internetverbindung überprüfen oder zu einem anderen Zeitpunkt erneut versuchen." Das kommt leider zu jeder Tageszeit.  Internetverbindung ist vorhanden.
Die App habe ich auf 3 verschiedenen IOS Geräten (IPhone 6s, IPad ,IPhone SE) getestet. Immer selbes Problem.
Bosch selber habe ich per E-Mail kontaktiert. Keine Reaktion. Dann habe ich angerufen. Der Mitarbeiter meinte nur, "also bei mir funktioniert die App, vielleicht haben Sie die falsche App installiert???"

Wie soll das gehen???   Super Service fast so gut wie bei Mediamarkt.

Dann habe ich die App auf nem Android installiert. Und oh Wunder hier funktioniert es.

Kann es sein das die BonusBang Funktion nicht auf IOS funktioniert? Jemand Erfahrung?
12724121.png
10 ANTWORTEN 10

haifisch18
Power User 4
Hast du das Gerät mal richtig ausgeschaltet? Bist du in einem Wlan das Zugriffsbeschränkungen hat?
Hab es eben nochmal ausprobiert, bei mir geht es auch. Es muss also bei dir ein Problem sein.
Maria, Maria, i like it laut!

mattias_eppler
Neuling 2
Also ich hab es auf 3 verschiedenen Geräten getestet. Die App jeweils 2 mal neu installiert. WLAN ist nicht beschränkt. Zusätzlich noch im mobilen Netz getestet. Keine Chance.

Aber am WLAN kann es ja nicht liegen. Im selben Netz nur mit Android geht es.

sammler
Aktives Mitglied
bei meinem iPhone geht es auch nicht, und ich habe das aktuelle Update drauf. 

Ronald 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

um das Problem nachvollziehen zu können würdet ihr uns sehr weiterhelfen, wennn ihr uns die folgenden Infos mitteilt:
-          iPad Version 
-          iOS Version 
-          Installierte Version der Toolbox 

Wir werden dann das Ganze prüfen und euch wieder Bescheid geben.
Danke für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sammler
Aktives Mitglied
Hallo Bob, 

erst mal Danke daß Ihr hier mitlest und das Problem aufnehmt. Bei mir tritt das Problem auf dem iPhone auf, iOS Version10.3.1, Toolbox Version 5.3, build 1102

Viele Grüße
Ronald 

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hallo,
habe das Gleiche Problem.
iphone 7 und iPad mini
aktuellste Software und App mehrfach neu installiert
Gruß
philipp

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Habe ebenfalls das Problem
CAT S40 Android 5.1

grüße
Dominic

mattias_eppler
Neuling 2
Da bin ich aber froh dass ich nicht der einzige bin. Danke dass nun auch Bosch selber sich zu Wort meldet. Auf meine E-Mail wurde ja leider nicht reagiert und der Mitarbeiter am Telefon hat auch keine Ahnung von Kundenbetreuung.

Also ich habe ein Ipad Air 2
Iphone 6 s
Iphone SE.

Jeweils die neusten IOS Versionen drauf: 10.3.2

Und ebenfalls die neuste Bosch Toolbox App: Version 5.4 (build 1164)

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
ich hatte dasselbe Problem. Hab gerade ein Update der Toolbox durchgeführt und jetzt funktioniert wieder alles.
Iphone 6S
iOS 10.3.1
Bosch Toolbox 5.4

Gruß
Stefan

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Hallo Stefan,

danke für den Hinweis. Hab die App aktualisiert und es funktioniert wieder!

Danke
Gruß
Dominic