Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch ProDeals ab 1.5.2021

starlight
Neuling 3
Moin,

hab grad in der Post "Werbung" von Bosch gehabt. Dort ist die Rede von einer VORSCHAU auf die Bosch Prodeals ab 1.5.2021. Leider ist keine Vorschau dabei gewesen, sondern nur eine Zeitschrift Bosch Aktuell gültig bis 30.4.2021. Habe die Zeitschrift aufmerksam durchgeblättert, konnte aber keine VORSCHAU finden.

Was sind die Prodeals ab 1.5.2021?!
22 ANTWORTEN 22

Boschblaster
Aktives Mitglied 3
ich kenne die ProDeals ab 01.05.21 nicht, hätte aber ein paar konstruktive Vorschläge wie man so manche Produkte mit praktischen Goodies aufwerten könnte:

1) Zu jeder gekauften GST 12V-70 gibt es einen kleinen blauen Bosch Ventilator gratis dazu der die Späne vor dem Sägeblatt wegpustet
2) Zu jedem GOP 18V-28 gibt es einen blau umgefärbten Fein Multimaster gratis dazu damit man nicht ohne Werkzeug da steht wenn man den GOP aus Frustration über die Vibrationen aus dem Fenster geschmissen hat
3) Extra für die neuen Exzenterschleifer gibt es eine special "1 for 0" Aktion, d.h. jeder der eine eidesstaatliche Erklärung abgibt dass er seit letzten Jahr auf das Ding gewartet hat bekommt es einfach gratis wenn er danach verlangt

kotti
Treuer Fan
Was für ein Geschwafel...

Holger_Schrade
Spezialist
Es iat doch schon eine Vorschau dass es ab 1.5 wieder eine ProDeal gibt. Was wird dann nach Ende des aktuellen Deals bekannt gegeben. So wie bei den Akkus auch, ob der neue dann besser wie der alte ist, wird sich sicher auch von Fall zu Fall unterscheiden. Grüße

starlight
Neuling 3
Also kann man davon ausgehen, dass bei Bosch mal wieder der Praktikant:innen der Marketingabteilung am Werk war ? Sorry, aber wenn ich von einer VORSCHAU und HEUTE rede, dann gehe ich von Infos aus.
15540714.jpg

mn
Spezialist
starlight: Verstehe ich nicht. Die sagen doch nur, dass du dich ab heute freuen darfst. Nicht gestern, nicht vorgestern, ab jetzt. Die Zeit läuft. Es ist nur die Rede davon, dass etwas kommen wird.
Da waren noch ein paar Buchstaben im Computer übrig und die mussten aufgebraucht werden. Mich hätte es viel mehr gestört, dass die mich mit "du" anreden. 
Gruß Marcus

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von Boschblaster am 20.02.2021, 04:06 Uhr
ich kenne die ProDeals ab 01.05.21 nicht, hätte aber ein paar konstruktive Vorschläge wie man so manche Produkte mit praktischen Goodies aufwerten könnte:

1) Zu jeder gekauften GST 12V-70 gibt es einen kleinen blauen Bosch Ventilator gratis dazu der die Späne vor dem Sägeblatt wegpustet
2) Zu jedem GOP 18V-28 gibt es einen blau umgefärbten Fein Multimaster gratis dazu damit man nicht ohne Werkzeug da steht wenn man den GOP aus Frustration über die Vibrationen aus dem Fenster geschmissen hat
3) Extra für die neuen Exzenterschleifer gibt es eine special "1 for 0" Aktion, d.h. jeder der eine eidesstaatliche Erklärung abgibt dass er seit letzten Jahr auf das Ding gewartet hat bekommt es einfach gratis wenn er danach verlangt


Du bist aber nicht mit dem bekloppten grünen Kampffrosch verwandt, oder?
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

viertelelf
Spezialist 2
Es ist schön zu lesen, dass nach den aktuellen ProDeals im Sommer neue Aktionen kommen werden.
Den bisherigen Deal finde ich auch nicht schlecht, allerdings brauche ich momentan kein Biturbo-Gerät und der GBA 4 lockt micht nicht hinter dem Ofen vor. Für die Schrauber ist mir der zu unhandlich und für die Leistungsmonster zu klein.

Wie man aus der Information von Bosch allerdings interpretieren kann, dass jetzt schon die Prodeals ab Mai vorgestellt sind, erschliesst sich mir nicht. Und sofort Personen persönlich anzugreifen und zu einem Praktikanten abzuwerten ist kein guter Stil. Sachkritik, ok, aber vor einer Personenkritik schadet es nicht, das Geschriebene vor dem absenden noch einmal zu lesen. Es gibt einiges an Literatur über wertschätzende Kommunikation, es lohnt sich das zu lesen.
1/4 11.
 

Boschblaster
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von bayern_3 am 20.02.2021, 17:33 Uhr
Du bist aber nicht mit dem bekloppten grünen Kampffrosch verwandt, oder?

nope

Kony
Power User 3
erstellt von bayern_3 am 20.02.2021, 17:33 Uhr

Du bist aber nicht mit dem bekloppten grünen Kampffrosch verwandt, oder?

Denk an deinen Blutdruck...


Gruß
Kony


 

Geht nicht, gibt es nicht!

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von Kony am 21.02.2021, 09:48 Uhr

Denk an deinen Blutdruck...


Gruß
Kony


 


Ich war nie entspannter...glaub mir Kony. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

starlight
Neuling 3
So Leute. Aktion ist raus. Zum Glück wird man nicht zum teilnehmen gezwungen 😄 Und zum Glück hab ich mich nicht gefreut, denn sonst wäre meine Vorfreude jetzt dahin...

Bosch Schraubendreherset 1600A016BF ... Wert ca. 30€
Bosch 2tlg Messerset 1600A016BM ... Wert ca. 30€
Bosch Zangenset 1600A016BG ... Wert ca. 35€
Bosch Maßband 1600A016BH ... Wert ca. 20€
Bosch Wasserwaage 25cm 1600A016BN ... Wert ca. 28€
Bosch Wasserwaage 60cm 1600A016BP ... Wert ca. 50€
15626616.jpg15626619.jpg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Auf jeden Fall eine grosse Freude!!!
Jeder Stück Geschirr in Ehren gehalten und pikobello geputzt.
Gruss Willy

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von starlight am 16.04.2021, 09:01 Uhr
So Leute. Aktion ist raus. Zum Glück wird man nicht zum teilnehmen gezwungen 😄 Und zum Glück hab ich mich nicht gefreut, denn sonst wäre meine Vorfreude jetzt dahin...

Bosch Schraubendreherset 1600A016BF ... Wert ca. 30€
Bosch 2tlg Messerset 1600A016BM ... Wert ca. 30€
Bosch Zangenset 1600A016BG ... Wert ca. 35€
Bosch Maßband 1600A016BH ... Wert ca. 20€
Bosch Wasserwaage 25cm 1600A016BN ... Wert ca. 28€
Bosch Wasserwaage 60cm 1600A016BP ... Wert ca. 50€


Ganz ehrlich, ich finde die Aktion gut. 
In Anbetracht der Tatsache das die Lieferketten für die Akkus momentan genau so schwanken wie das Wetter setzt man auf "Handwerkzeug". 
Finde ich gut und vor allem praktisch. 
Ausserdem wird dem Missbrauch mit den ProDeals-Akkus ein Riegel vorgeschoben. 
Ist meine Meinung und dahinter stehe ich. 
 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

pintie
Neuling 3
Puh da hatte ich mir mehr erhofft.
Bei der aktuellen Aktion hab ich zwei 5,5 Ah Akkus bekommen. Das war für mich auhc echt ein Anreiz.

Aber das Zeug ?
Ich finde das Zeug jetzt eher Mittel. Da gibts wirklich bei jedem Teil was bessere für weniger Geld.
Ok die lange Wasserwage ist ganz brauchbar - hab ich für 35€ gekauft... Und das wird das "Wertvollste" Teil sein das man bekommen kann.


Nach dem Akkudeal sehr enttäuschend.

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte es schon bei einer der vorangegangenen Aktionen geschrieben: anstatt, daß sich die Leute über Geschenke freuen, wird gemeckert. Deutschland ist im Arsch. Zu viele konsumverwöhnte, arschgepuderte Mitteleuropäer, bei denen Dank ein Fremdwort ist und deren emotionale und geistige Entwicklung unterhalb von Amöben angesiedelt ist. DAS ist enttäuschend.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich schaffe solche Texte nicht gut genug..
Die Boschhandwerkszeuge haben mich nie gefreut, also eine Besonderheit, Bosch Blau und Werkzeuge zum "zeigen" und "vorzeigen".
Das gute hochwertige Klappmesser habe ich ständig in Arbeit und es auch beabsichtigt zum testen, immer wieder gezeigt.
Klingen, mechanisch, einfach klasse.
Wenn ich grade, die noch neuen Schraubendreher sehen toll aus, griffig, stabil, alles tiptop..mindests so gut wie Wera.
Wasserwaage mit Magnet, stimmt genau, es gibt keine "Schätzwasserwaagen vom Baumarkt" sind was anderes.
Die guten von Stabila sind langen nicht sooo gut, weil die von Stabila erstmal direkt im Laden schaue..Blase..
Die Reklame-Bauhaus Wasserwaage stimmt noch besser als von Stabila, es gibt auch dort Qualitäten, einfach testen (:)
Kurzum, das Bosch Handwerkzeuge können mithalten.
.
Mich ärgert ebenso ständige Preisstürze, wir haben genug Probleme, international.
Überall hakelts,hier und dort Lieferungen, es gibt einfach nicht mehr alles!!!!
Ersatzteile...hmm..wo?, wann??
Wie schaffen die Leute jetzt noch diesen schlechten Marge bekommen??
Warum?, Jeder müsste seine Preise auf 50% zuschlagen,locker..!!
Tut man nur deswegen damit der Laden "noch läuft", das funktioniert noch die Millarden per Monat stützen , wo kommt all das viele Geld jetzt wo her???
​Die Rechnung(en) kommen.

Gruss Willy

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
verstehe nicht warum man sich hier über die Art des ProDEALS aufregt. Ob man es braucht oder nicht...
Ob es gut ist oder nicht...

Es handelt sich lediglich um kostenlose Zugaben (nennen wir es doch einfach mal mit anderem Namen "Geschenke") vom Hersteller an die Kunden, die man sich nach Lust und Liebe aussuchen darf. Dabei ist es vollkommen egal wie teuer das "Geschenk" vom Hersteller am Ende ist oder nicht. Ich würde mich auch über so Kleinigkeiten riesig freuen.

Das einzige, wo ich nun lange Gesichter vermuten würde, wäre bei der Fraktion "Werkzeug kaufen - registrieren, Prämie abkassieren, Werkzeug zurück schicken und Prämie verkaufen". Bei denen würde sich bei so "Kleinigkeiten" der Aufwand nicht lohnen und sicherlich die Finger davon lassen.

Was mir fehlt sind Deals auch für 12V Geräte. Es ist mir unbegreiflich warum ausschließlich 18V Geräte von Deals profitieren und 12V ausgeschlossen wird. Dabei gibt es auch "teure" 12V Geräte wie z.B. 12V GKF oder 12V GHO
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Kony
Power User 3
Weihnachten und Ostern ist halt rum und Bosch hat Ordentlich was rausgehauen, ist halt rum und nun kommen halt "Kleinigkeiten"...es wird bestimmt auch wieder was “Großes” kommen...einfach abwarten und ruhig bleiben...

Einfach mal bei anderen Herstellern schauen, die haben auch nichts zu verschenken...


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

nun ist es also raus. Der neue ProDeal kommt mit KOSTENLOSEN Handwerkzeugen. 
Ich bin gerade am Überlegen, bei welchem Hersteller es noch "am laufenden Band"  Geschenke beim Kauf einer Maschine gibt. 

Mir fällt mit Ausnahme eines Herstellers niemand ein. 

Aus der Sicht des Handels sind diese Aktionen ein echter Mehrwert.
Kunde zahlt das, was er immer zahlt und bekommt KOSTENLOS etwas dazu. 
Selbst die absoluten Billig-Shopper flehen mittlerweile ihren Händler an, seinen Billig-Preis zu erhöhen, damit man an der Aktion teilnehmen kann. Unglaublich aber wahr. 

Ob man den Zugabe-Artikel gut findet oder nicht darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden. 
Aber über eine Aktion in der man einfach so etwas GESCHENKT bekommt, ist glaube ich das letzte was man tun sollte, darüber zu meckern, das das GESCHENKTE Qualitativ nicht seinen Ansprüchen genügt oder gar zu "billig" als KOSTENLOSE Zugabe wäre. 

Die Sache ist ganz einfach: 

Wer gerne etwas KOSTENLOS möchte, beantragt seine Prämie und freut sich darüber, oder schenkt sie jemandem der Sie brauchen kann. 
Wem die Zugabe zu minderwertig ist, nimmt einfach NICHT an der Aktion teil. NIEMAND wird dazu gezwungen. 

Gruss, Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Norbert74
Spezialist
Diese gejammere hier weil es mal was einfaches geschenkt gibt, versteh ich nicht.

Früher war man dankbar als man nen Polo gekauft hatte, das man bei der Übergabe noch die guten Fußmatten dazu bekommen hat,
Aber heutzutage kauft nen UP und hätte als dreingabe am besten nen Passat dazu.

Gruß Norbert

P.S.: mir sind auf die schnelle keine anderen Automodelle eingefallen.

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von Matthias Rupp am 16.04.2021, 21:03 Uhr
Hallo zusammen, 

nun ist es also raus. Der neue ProDeal kommt mit KOSTENLOSEN Handwerkzeugen. 
Ich bin gerade am Überlegen, bei welchem Hersteller es noch "am laufenden Band"  Geschenke beim Kauf einer Maschine gibt. 

Mir fällt mit Ausnahme eines Herstellers niemand ein. 

Aus der Sicht des Handels sind diese Aktionen ein echter Mehrwert.
Kunde zahlt das, was er immer zahlt und bekommt KOSTENLOS etwas dazu. 
Selbst die absoluten Billig-Shopper flehen mittlerweile ihren Händler an, seinen Billig-Preis zu erhöhen, damit man an der Aktion teilnehmen kann. Unglaublich aber wahr. 

Ob man den Zugabe-Artikel gut findet oder nicht darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden. 
Aber über eine Aktion in der man einfach so etwas GESCHENKT bekommt, ist glaube ich das letzte was man tun sollte, darüber zu meckern, das das GESCHENKTE Qualitativ nicht seinen Ansprüchen genügt oder gar zu "billig" als KOSTENLOSE Zugabe wäre. 

Die Sache ist ganz einfach: 

Wer gerne etwas KOSTENLOS möchte, beantragt seine Prämie und freut sich darüber, oder schenkt sie jemandem der Sie brauchen kann. 
Wem die Zugabe zu minderwertig ist, nimmt einfach NICHT an der Aktion teil. NIEMAND wird dazu gezwungen. 

Gruss, Matthias  

Punkt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!