Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch ProDeals 0615A50037 geht nicht

BG
Mitleser

Hallo liebe Community, das erste Mal Bosch gekauft und direkt Probleme. Ich wollte mein Set bei den ProDeals registrieren und bekomme folgende Fehlermeldung:

Die Produktnummer 0615A50037 ist für diese Promotion nicht freigeschaltet. Du findest die aktuellen Teilnahmebedingungen auf der PRO Deals Homepage.

Hab mir daraufhin die Teilnahmebedingungen durchgelesen und nichts gefunden, was gegen mein Set sprechen würde. 
Ich habe auch versucht ein einzelnes Gerät aus dem Set zu registrieren und daraufhin meinen Kassenzettel für das Set hochgeladen, dies wurde allerdings abgelehnt.

was kann ich tun um an meine Prämie zu kommen?

1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag BG,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zum dem neuen Akku-Geräteset.

In der Tat ist das bei der Vielzahl an Aktionsprodukten nicht ganz einfach. 🙂

Ich würde hier nochmals die Produkt- / Gerätenummer sowie die Seriennummer von einem der Geräte für die Eintragungen nehmen. Der Kaufpreis in der notwendigen Höhe und das es ein Geräteset ist, ergibt sich ja dann aus der Rechnung.

Viel Erfolg bei der Beantragung des ProDeal und viel Freude mit den neuen 18V-Akkugeräten.

Sollte es wieder erwarten nicht klappen, bleibt nur der Kontakt zum kompetenten ProDeal-Support. Die Kontaktdaten findest Di auf den ProDeal-Seiten / FAQ.

Gruß, sinus50