Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch pra multipower

joni_210
Aktives Mitglied 2
Hallo heute geht es mal um ein grünes gerät ich möchte mir das pra multiplwer radio kaufen da ich campingurlaub mache und nicht das schwere gml50 rum schleppen will. Das Gerät würde bei mir per netzbetrieb benutzt werden da ich nur für blaue geräte habe das mal so vorab. Jetzt die eigentliche frage was meint ihr zum Radio?
 Was haltet ihr vvon dem radio schreibt einfach mal was ihr denkt oder meint

Mfg euer joni
Hier noch der Link wen ihr es nicht kennt schaut mal und sagt einfach was ihr meint
https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/pra-multipower-3165140802536-2501874.jsp(Quelle: Bosch Heimwerker webseite)

73 ANTWORTEN 73

higw65
Power User 4
Äh...hier Blau...das Grün ^^

Frag besser im grünen Forum 🙂

Aber wenn Du ein kleines ausdauerndes Radio mitnehmen willst...dann die GML Soundboxx oder aber das GML 10,8 V-LI. Aber da Du das GML 50 hast, gehe ich davon aus du besitzt 18V-Akkus.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für Camping würde Ich in der Bucht für den Preis ein No-Name Outdoorradio holen, das gibt es sogar mit DVB+ und Bluetooth. Da hält kein anderes Baustellenradio mit. Egal welche Farbe.

joni_210
Aktives Mitglied 2
Mason welches denn? Überall wo ich gekuckt habe mit den bewertungen aller kanonne

joni_210
Aktives Mitglied 2
Higw65 ich habe von jeder sorte akkus. Ich habe mir das wegen einem bestimmten grund ausgewählt wegen bluetooth was die blauen nicht haben. Den da kann man keinen nachrüsten weil wo bekommt man strom her bei meinem gml 50 habe ich ja einen bluetooth empfänger nachgerüstet aber der strom geht über usb und das haben die nicht. Preis leistung meines wissens gut Wen ihr noch was wisst bitte schreiben Mfg euer joni.r

meier15
Erfahrener 2
Helfen dir vieleicht die Testberichte weiter?

MfG
Mia san fucking mia!

joni_210
Aktives Mitglied 2
Habe ich gesehen schon aber ich finde es nicht so richtig aussage kräftig Bitte schreibt wen ihr was wisst higw65 wann kommt das nächste video? Mfg euer joni

higw65
Power User 4
Weiß ich nicht. Keine Zeit

Hier wirst Du sehr wenig zum Radio lesen können. Wüßte auch nicht wer das hier hat. Daher eben der Verweis aufs grüne Forum 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

joni_210
Aktives Mitglied 2
Higw65 habe mich mal angemeldet schreibe jetzt dort mal rein Mfg euer joni

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@joni.210 Ich will hier nichts falsches/verbotenes posten. Daher kein Link.

Tipp: Bucht--von den Türkisfarbenen den Radio Nr. 107 suchen-- einen anklicken und unten ist ein Schwarz/Weißer für 91 Euronen...

joni_210
Aktives Mitglied 2
Meinst du eins von Ma..... .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Si

joni_210
Aktives Mitglied 2
Ne wenn bleibe ich bei bosch auch wen es ein grünes gerät ist jetzt mal abwarten Mfg euer joni

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für Outdoor und mit dem was die können, ist Grün oder auch Blau nichts. Aber wie du willst.

Mir wäre Empfang wichtiger als die Farbe. Kannst dann ja sagen, es rauscht zwar, aber es ist Grün....

joni_210
Aktives Mitglied 2
Der preis ist mir zu teuer. Wen ich nach dem richtigen geschaut habe und der empfang ist git was ich so gelesen habe Mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Der preis ist mir zu teuer.

Also, der Grüne kostet 99.90 Euro der Blaue 109 Euro, da sind 91.90 Euro zu teuer?

Dort unter dem Schwarz/Weißem sind noch günstigere für 60 Euronen...

joni_210
Aktives Mitglied 2
Und wie ist der sound ich finde diese radios nicht

joni_210
Aktives Mitglied 2
Mit si kenne ich keine firma

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was erwartest du? Du sagtest selbst, nur für den Camping gebrauch...Und ein Outdoorradio ohne DAB+ macht kein Sinn. Weist du was DAB+ überhaupt bedeutet?

Selbst bei Ama**n kannst du die Rezensionen in die Tonne kippen, dort posten wirklich nur Ahnungslose...

Gib ma deine Email frei im profil ich schick dir ein link, kannst deine Email dann wieder ausblenden....

sinus50
Moderator
Moderator
Ist auch italienisch.--))

joni_210
Aktives Mitglied 2
Ich weiss was dab+ ist digitales radio . Ja da posten ... deswegen frage ich ja ich wull ja nicht die katze im sack kaufen wie heisdt die firma schreib so wie ama.....on

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, als Antwort auf Ma...

Durama**

joni_210
Aktives Mitglied 2
Sinus50 was meinst du damit ? Mfg joni

joni_210
Aktives Mitglied 2
Ja ma hatte ich mal ein radio das b.r 107 kaput gegangen nach 8 monate

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Selbst schuld.

Such mal in der Bucht nach einem Bau**ellen Ra**o von Durama**. Dort ist ein Schwarz Weißes für 91 Geld.

XX

joni_210
Aktives Mitglied 2
Wie selbst schuld was kann ich dafür?

joni_210
Aktives Mitglied 2
Ok schaue mal nach bei amaz..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Wie selbst schuld was kann ich dafür?

Da wir ihn nicht kaputt gemacht haben, alles....In der Bucht, nicht bei den wilden Weibern....

higw65
Power User 4
Hachja...

joni_210
Aktives Mitglied 2
Das ist ein familienurlaub für ein bisschen radio auf dem campingplatz zu hören

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann nimm doch dein Blaues.....

joni_210
Aktives Mitglied 2
Wen du gelesen hast am anfang da schreibe ich warum das pra multipower

joni_210
Aktives Mitglied 2
Wen du gelesen hast am anfang da schreibe ich warum das pra multipower

joni_210
Aktives Mitglied 2
Ein blaues wollte ich garnicht hollen Mfg kopf gegen die wand

joni_210
Aktives Mitglied 2
Higw65 wie findest du das pra multipower wen du es so siehst auf der webseite? Mfg euer joni

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

ich möchte mir das pra multiplwer radio kaufen da ich campingurlaub mache und nicht das schwere gml50 rum schleppen will. Das Gerät würde bei mir per netzbetrieb benutzt werden

Was haltet ihr vvon dem radio schreibt einfach mal was ihr denkt oder meint

Nix. Wenn du nur für den Camping eins brauchst, ist das Grüne Pra nichts.
Für weniger Geld bekommt man ein viel besseres...aber da es nicht eine Bekannte Farbe hat und bei Am*z*n keine 1000 Plus Bewertungen, kaufst du es nicht.

Das wäre jetzt nur meine Meinung, Denken würde Ich, JA Kollege, kauf dir das Grüne Pra-Multipowerdingens...

joni_210
Aktives Mitglied 2
Ich habe nicht gesagt das sie schlechter wären ich bin jetzt selbst am überlegen weil das wo du geschickt hast hat ja auch viel funktionen uns so schlecht habeb die leute auch nicht geschrieben Mfg euer joni

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie die leute bei Am***n schreiben ist Egal. das sind zu 90 % gekaufte Rezessionen...

Ich bin seit 2001 in einem Board mit Digitaler Sattechnik, Radio-TV und Navisoft.

Immer wenn ein Kollege oder Ich etwas empfehlen, kommt dann der Hinweis, aber bei Am**n steht das und jenes.

Daher habe Ich evtl. etwas zu heftig reagiert. Trotzdem würde Ich nicht alles glauben, was iwo im Netz steht, dazu gibt es Gottsei Dank, Fachforen wie z.B. dieses hier. Und wenn dir hier einer etwas rät, kannst du es glauben, nicht wie bei den Weibern oder in der Bucht....

haifisch18
Power User 4
Mason, schalte doch mal nen Gang zurück.

Dein Vorschlag ist auch nur ein Chinakracher zweifelhafter Qualität. Die besten Bewertungen kommen auf Amazon zum Beispiel von "Top 500 Rezensenten", also Leuten, die nichts anderes tun als geschenkte Geräte "objektiv und fair" zu bewerten. Blendet man die man aus, bekommt man ein Gerät mit vielen Funktionen, die nicht richtig funktionieren weil man die billigsten verfügbaren Chips zusammengebrutzelt hat.
Maria, Maria, i like it laut!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Siehe Oben...

Der zweifelhafte Chinakracher ist besser als der Grüne...seltsam...

Zum Thema Chinakracher: http://chal-tec.com/marken/duramaxx/