Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Mini GML Baustellenradio

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Ich wollte mir gerne ein Baustellenradio von Bosch kaufen und bin da im Internet auf "Bosch Mini GML Baustellenradio" gestoßen.
Leider finde ich dieses Radio nur bei Ebay und da wollte ich Euch mal fragen ob ihr wisst, wo man dieses Radio kaufen kann.

Bevor es zu unklarheiten kommt, ich meine nicht das Bosch Radio Gml 20/50, sondern die "Mini" ausgabe davon, welche nicht ganz so teuer ist.
Mfg!


8 ANTWORTEN 8

akm1
Treuer Fan
Hallo
Das Mini Radio ist mehr was für den Schreibtisch, bitte genau die Ebay Beschreibung lesen!!!

          Gruss Andreas

lohrjaeger
Treuer Fan
Jetzt hätte ich um´s Haar geglaubt das GML 10,8 wäre schon geboren?! ;o)

Gruß
Hermann

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Lohrjaeger,
das GML 10,8 ist fast schon geboren - im Herbst soll ein Baustellenradio auf Basis 10,8V auf den Markt kommen, also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.

@Bob
Gibt es schon erste Bilder vom zu erwartenden Neuzuwachs? Hat das Kind schon einen Namen?

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

zuerst einmal zu dem Minit Buastellenradion bei EBAY. Das ist ein Tischradio welches 2007 zur Markeinführung des GML 20 als Werbegeschenk zur Verfügung stand. Dieses gibt es nicht mehr und wird auch nicht mehr produziert werden (nur für den Fall dass Anfragen kommen).

Speziell an Stefan: Es gibt bis jetzt nur "Ultraschallbilder" von dem Neuzuwachs und darauf kann man noch Nichts erkennen. So ab ca. 1-2 Monaten vor dem geplanten Geburtstermin werden die Bilder sicher deutlicher 😉

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
auf "Ultraschallbildern" kann man auch schon so einiges Erkennen!!!

Ungeduldige Grüße
Stefan

Rohrdesigner
Aktives Mitglied
 HALLO BOB
WANN IST DENN DER TERMIN? WANN IST PULLERPARTY? 🙂
ICH WILL AUCH EINS!!!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Rohrdesigner,

auch wenn Du uns mit Großbuchstaben (wird in Foren allgemein als "Schreien" interpretiert) eine Frage stellst, wird die Antwort deswegen nicht präziser oder schneller. Wir lesen alle Beiträge in den Foren hier und unabhängig von der Intenisität der Frage antorten wir, wenn es etwas neues zu berichten gibt. In diesem Fall ist der Stand noch wie beim Beitrag vom 11.04. diesen Jahres.

Schöne und leise Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Rohrdesigner
Aktives Mitglied
@Bob
Entschuldigung wenn ich euch „zu laut“ bin.
Wenn ich bei euch mit dem Handy etwas schreibe, geht das nur in Großbuchstaben und ohne Möglichkeit der Textbearbeitung. Ich kann nur Buchstaben hinzufügen und nicht löschen.