Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GRO 10,8V Fräsevorsatz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es einen Fräsevorsatz für das GRO 10,8V gibt? Von Bosch scheint es nichts zu geben, aber vielleicht gibt es ja passende Alternativen von anderen Herstellern? Weiß jemand ob da was passt?

Vielen Dank!
9 ANTWORTEN 9

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Hallo le0m,

Schau mal bei Dremel, müsste passen, da gleiches Gewinde und Dremel zur Bosch-Gruppe gehört.

Gruß Peter

higw65
Power User 4
Was genau suchst Du denn? Es lohnt sich auf jeden Fall bei Dremel zu schauen 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Dremel Vorsatz (335) passt.

Nutze ich selber mit dem GRO um mal Kanten abzurunden.

Oder du testest mal den 🙂 :


http://www.stewmac.com/Luthier_Tools/Tools_by_Job/Inlay_and_Pearl_Cutting/Precision_Router_Base/Prec...

Passt irgendwie besser zum GRO als dieses Plastikding von Dremel, auch wenn es für meine Zwecke funtioniert.
Nur musst bei dem Dremel die Tiefe vorher einstellen, die Feder ist viel zu hart um damit zu tauchen.
Da ich aber nur Kanten damit abrunde reicht er.
Hatte sowas auch gerne von Bosch gesehen, aber da werden wir wohl ewig warten.

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Infos!

Ich muss einen sehr engkurvigen Schnitt in eine 3cm starke Nadelholzplatte machen. Für die Stichsäge sind mir die Radien zu klein. Meint ihr die GRO würde das mit dem Dremelvorsatz und entsprechendem Fräser schaffen?
 

Hallenser2_0
Spezialist
Hallo @le0m.
Auch der in Deutschland erhältliche DREMEL-Oberfräsenvorsatz (335) paßt problemlos.
Einzig für die LED des GRO mußt Du Dir vorsichtig ein Loch bohren.
6363179.jpg6363185.jpg6363183.jpg6363181.jpg
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

higw65
Power User 4
@le0m
Wie viel Platz hast Du denn?
Ist es ein Innen-Ausschnitt oder Außen?
Gibt es Zeichnungen oder ein Foto der Platte?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Auch der in Deutschland erhältliche DREMEL-Oberfräsenvorsatz (335) paßt problemlos. 

Jo, den oder den von SchonRichtig genannten Vorsatz werde ich mir dann wohl besorgen.

Einzig für die LED des GRO mußt Du Dir vorsichtig ein Loch bohren.

Gute Idee!

@higw65:
Platz habe ich genug. Habe leider keine Zeichnung und kein Foto. Ich muss eigentlich nur einen ca. 80cm langen, aber zum Teil engkurvigen Abschitt von einem 3cm starken Fichtenholzbrett machen und da frage ich mich, ob die GRO genug Power dafür hat, bzw. ob der Fräseaufsatz das mitmacht? 

lot53
Treuer Fan
 
erstellt von SchonRichtig am 16.05.2015, 22:11 Uhr
Der Dremel Vorsatz (335) passt.

Nutze ich selber mit dem GRO um mal Kanten abzurunden.

Oder du testest mal den 🙂 :


http://www.stewmac.com/Luthier_Tools/Tools_by_Job/Inlay_and_Pearl_Cutting/Precision_Router_Base/Prec...
Habe das gerade mal geordert. fall der Wunsch besteht , kann ich mal mal berichten.

Lothar

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das mach mal bitte.