Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GOF 1250 LCE Verfügbarkeit

gorsche
Neuling
Hallo,

ich bin neu im Forum, aber seit einer Weile schon interessierter Leser.
Da ich mir eine Oberfräse zulegen möchte, bezieht sich meine Frage auf die GOF 1250 LCE. Weiß einer, warum sie in den einschlägigen (online-)Stores entweder gar nicht oder nur mit scheinbar deutlicher Wartefrist verfügbar ist?

Vielen Dank für etwaige Infos.

Georg
21 ANTWORTEN 21

der_oesi
Treuer Fan
Vielleicht ist die Liefersituation aufgrund von Corona im Moment ein wenig "unentspannt"?

Vielleicht ist das Werk damit beschäftigt, neue Teile für die Korrektur der Probleme mit der neuen Tauchsäge beschäftigt (wäre zu schön, um wahr zu sein)?

Aber versuch es einmal bei einem der einschlägigen Nicht-Onlinestores, hier lesen ja auch Mitarbeiter einiger Bosch-Partner mit, vielleicht können dir diese eine Erklärung oder sogar eine Maschine liefern....

Herzlichst,
Der Ösi

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo Ösi,
tatsächlich kommt es aufgrund Corona immer wieder bei Artikeln zu Lieferengpässen. Der GOF 1250 LCE ist im Laufe der Woche wieder verfügbar und ab ca. KW30 wieder bestellbar

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Timebird
Neuling
Hallo,

@BoschBlauTeam, leider ist die GOF 1250 LCE, weiterhin nicht lieferbar. Ich warte nun seit fast zwei Monaten auf sie. Gibt es sie zeitnah wieder zu kaufen. Sonst wird es eben doch eine Festool. 

Vielen Dank für die Antwort
 

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo in die Runde

die Lieferlage für die GOF 1250 LCE auf Grund der Corona- Pandemie und der extrem hohen Nachfrage ist immer noch nicht ausreichend und zufriedenstellend. Es gibt momentan nur Teillieferungen und das bedeutet, dass u. U. die GOF 1250 LCE nicht beim Händler des Vertrauens spontan zur Verfügung steht. Bitte unbedingt nach der Bestallung beim Händler immer wieder nachfragen. Diese Situation ist unbefriedigend und wir bitten um Geduld. Alle Bestellungen werden sukzessive bearbeitet und ausgeliefert

Informative Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

dherderich
Neuling
Gibt es nach einem weiteren Monat schon absehbar, wann die Maschinen wieder lieferbar sein werden?

MfG Dominik

Steff-92
Neuling 3
Also wenn man den Lieferzeiten der Shops glauben darf / muss, dann wird das mit einer Lieferung in diesem Jahr definitiv nichts mehr. Alle Lieferzeiten schießen regelrecht in die Höhe.

Ich warte auch bereits seit 1 Monat auf meine Oberfräse.

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo Dominik,

wenn die Rückstände alle ausgeliefert wurden sollte die GOF 1250 LCE nach heutigem Stand wieder ab Mitte Dezember frei verfügbar sein.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

sebl
Aktives Mitglied
Meine Anfang Oktober bestellte GOF 1250LCE steht aktuell auf Auslieferung am 18.12.20... nach 2 v´Verschiebungen hoffentlich ein Ernstzunehmender Liefertermin

dherderich
Neuling
Da bin ich mit der LCE mal gespannt.
Eine bestellte CE wurde nun auf März bzw. April verschoben...

Steff-92
Neuling 3
Hab gerade mal bei meinem Shop angerufen, die meinten sie bekommen erst wieder am 23.04.2021 Ware geliefert....

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

1 Tag vor Weihnachten ist die GOF 1250 LCE wieder verfügbar. 

Gruss Matthias 
15421311.jpeg
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
( tippe grad..)
Matthias, immer wieder schön zu lesen !
Manchmal schauen was es grad gibt, oder nicht, immer wieder doch (:)
Bei unseren Händler sind immer wieder überrascht.
Feste Termine, wann wer wo geliefert, da warten alle gespannt.
Harte Zeiten..
Gruss Willy




 

damir30
Aktives Mitglied 3
Hi
ein frohes und gesundes neues Jahr an alle😉
hat jemand einen Tip wo ich in Berlin eine LCE bekommen kann?
so langsam ist es irgendwie doof.
vg 
damir

Steff-92
Neuling 3
Ebenfalls an alle ein gutes neues Jahr!!

Ich hab meine GOF 1250 LCE nun seit 30.12. daheim.

Schau immer mal im Internet bei den verschiedensten Shops durch. Hab zufällig einen Shop gefunden, der erst keine hatte und dann kurz vor Tagesende auf Verfügbar umgesprungen ist. Am nächsten Tag in der Früh war dann jedoch auch da wieder Schluss und jetzt ist Liefreeung KW 17. Ich hatte echt Glück, aber am Ball bleiben dann hat man evtl. Glück.

Torro14
Neuling
Hallo Matthias, Wo sind die denn verfügbar? Lg

viertelelf
Spezialist 2
Wenn du eine Mail an die Adresse im Footer von Matthias schreibst, dann hast du bereits Kontakt zu einem seriösen Händler aufgenommen.

sebl
Aktives Mitglied
Kurz vor Weihnachten gabs bei mir die Meldung Liefertermin 03.05.2021... Bin langsam ziemlich enttäuscht und schon fast auf der Suche nach einer lieferbaren Maschine... Dabei würde mir die GOF1250 LCE so gut gefallen...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

aktuell werden seitens Bosch, Maschinen ausgeliefert die von den Händlern im Sommer 2020 bestellt wurden.  Alle Händler die jetzt oder vor kurzem bestellt haben warten immer noch auf die Maschinen, da verständlicherweise erst die alten Aufträge abgearbeitet werden müssen.

Gruss, Matthias  


 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

sebl
Aktives Mitglied
Ich hab meine GOF 1250 LCE Bestellung heute aufgegeben, werde später eine im Gelben Kleid Anschaffen, da passt in der gleichen Leistungsklasse sogar eine 12er Spannzange... Wäre echt gern bei Bosch geblieben aber nach 3 Monaten wartezeit und mind. weiteren 4 Monaten Lieferzeit war dann doch Schluss 😞

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Sebl, 

das ist natürlich schade.

Die GOF 1250 LCE ist seit Kurzem seitens Bosch wieder lieferbar. 

Gruss Matthias 



 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Heisenberg1
Neuling 2
Auch wenn der Thread schon älter ist, hänge ich mich mal ran.
Ich wollte auch gerne die LCE Variante kaufen, aber sie taucht nicht mal mehr auf der Bosch Homepage auf. Wurde sie aus dem Programm genommen?
Die CE ist schwer zu bekommen und teurer geworden, aber die findet man noch...

Gruß, Heisenberg