vor 2 Wochen
Hallo zusammen,
heute gibt´s mal noch ein absolutes Highlight in Sachen Bosch Blau.
Nachdem ich mir das offizielle OK für die Veröffentlichung geholt habe, will ich euch das natürlich nicht vorenthalten.
Ab 01. Juni 2023 sollen die vorerst 4 neuen 18V Bosch Blau Professional Gartengeräte verfügbar sein.
Heckenschere GHE 18V-60
Gebläse GBL 18V-750
Freischneider GFR 18V-23
Trimmer GRT 18V-23
Und ja- es werden noch weitere wichtige Geräte für den Garten folgen.
Und nein, die Geräte sind nicht für die Zielgruppe Power-User in der Landschaftspflege gedacht, sondern für alle die mit vernünftigen Maschinen ihren Garten, Grundstück und Baustelle in Schuss halten wollen.
Ich freu mich auf jeden Fall sehr.
Anbei noch ein paar Bilder.
Viele Grüße, Matthias
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
Besten Dank für die aktuelle Info, Matthias. +
Schön, das die blauen Akkuwerkzeuge jetzt auch mit passenden Gartengeräten erweitert werden. Gehofft habe wir darauf ja schon lange. 🙂
Gruß, sinus50
PS.: Bilder kann ich aktuell nicht öffnen. PS 2: Hat sich inzwischen geklärt. Danke.
vor 2 Wochen
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Info!
Das sieht schon einmal vielversprechend aus!
Mit freundlichem Gruß
Hardy
vor 2 Wochen
Danke Matthias für die Info.
Bin gespannt auf weitere Geräte, evtl. zu sehen beim nächsten Bob Treffen.
Gruß
Kony
vor 2 Wochen
Das ich das noch erleben darf...😀
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
Hallo Mathias,
die Tage habe ich auf anderen Länderseiten gesehen:
GAA 18V-48 Professional einen 18 V Akku Adapter - wir warten alle lange schon
GCU 18V-30 eine Spiralfräse für Trockenbau
GDS 18V-450 PC Professional Schlagschrauber
GSR 12V-15 mit Handwerkzeug in der L-Boox
GST 18V-125 B Professional wohl der Nachfolger der guten alten GST 18V-125 LI B
GST 18V-125 S Professional wohl der Nachfolger der guten alten GST 18V-125 LI S
vor einer Woche
Hallo Matthias, das sind wirklich tolle Nachrichten. Da macht die Gartenarbeit noch mehr Spaß 🙂
vor einer Woche
moin, wahnsinn endlich.freu.ab wann erhältlich ? gelistet? artikelnummern ? kettensäge? ich freue mich sehr....
vor einer Woche
Immer langsam mit den Jungen Pferden 😃
Wie schon geschrieben, soll das Einführungsdatum der 01. Juni 2023 sein.
Weitere Infos gibts sobald verfügbar auch hier:
Bosch Media Service Startseite - Bosch Media Service (bosch-presse.de)
Kettensäge Rasenmäher usw. ist aktuell nicht Spruchreif. Aber die gehören natürlich unbedingt zu einem kompletten Gartenprogramm. Da wird bestimmt was kommen!
Die Bestellnummern der Geräte ergänze ich nächste Woche, sobald die offizielle Pressemitteilung verfügbar ist.
Gruß, Matthias
vor einer Woche
danke dir, da warte ich und bestimmt viele andere auch sehr drauf, ab april soll ja von rothenberger die presse auch in ampshare geben.. das hatte ich mir auch schon lange ersehnt, hatte einem rems vertreter dies vor jahren auch mal emfohlen ihre eigenen schrottakkus durch bosch zu ersetzen, tja rems nun ist der zug abgefahren
vor einer Woche
Bester Zeitpunkt für den Post.
Ich war schon die letzten Tage am schauen ob ich mir jetzt eine grüne 18V oder eine rote 12V Heckenschere zulege für dieses Jahr, aber dann vertage ich die Anschaffung.
Danke für die Info
vor einer Woche
Sehr cool das nun 18V Gartengeräte kommen.
Für mich leider zu Spät. Freischneider und Heckenschere bin ich mittlerweile bei Stihl fündig geworden. Hätte es die vor 2 bzw. einem Jahr schon gegeben wäre ich sicher auf die 18V Bosch Linie gegangen.