Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Bohrhammer GAH500 DSR

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag, ich habe das Gerät GAH500 DSR und bei Bosch versucht den Netzschalter zu bestellen, da gab es die Auskunft, dass das Teil (1617 200 053) nicht mehr lieferbar ist und es dafür einen Umbausatz (1617 000 682) gibt.
Diesen habe ich bestellt und auch erhalten, 136 Euro teuer und keinen Schaltplan dazu, mir würde ja schon die Explosivdarstellung reichen. Als Anlage mal der Plan von meinem Modell. Kann mir jemand helfen ?? Wäre sehr dankbar !!
 
11492106.png
11492104.png
12 ANTWORTEN 12

meier15
Erfahrener 2
Schau doch mal beim GAH 500 DSR mit der Nummer 0 611 221 703 in den Ersatzteillisten nach. Auf Seite 1 ist der neue Schalter, auf Seite 2 der alte.
Mia san fucking mia!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ich ja da, jedoch nur eine Seite, hast du evtl. einen Link ?

Kony
Power User 3
Du musst auf den Reiter Abbildung 2 drücken.
 
Gruß
Kony
11492800.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das bild ist zu klein, wird beim Vergrößern unscharf, hast du es größer ? vielen Dank.

Kony
Power User 3
So???
11493007.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kann och nicht öffnen......
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Link würde mir schon weiterhelfen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Link würde mir schon weiterhelfen....

Kony
Power User 3
Na hilft nur noch die Teilenummer im Ersatzteilkatalog eingeben und auf den Reiter Abbildung 2 drücken.

Unter Windows geht es.
 
 
Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt hab ich's begriffen, habe bei Google den Katalog geöffnet u. die Nummer eingegeben und habe die Bilder !!
Hab tausend Dank für die Hilfe !!

higw65
Power User 4
Man braucht dazu eigentlich kein Google. Nur kann man Ersatzteillisten hier nicht direkt verlinken, da es sich um temporäre Links handelt, denn das ist ein Shop-System.

In den Listen gibt es oft mehrere "Reiter"...nennen sich "Abbildung 1, Abbildung 2" etc.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die Abbildungen kopiert und mir dann vergrößert, hat super funktioniert, vielen Dank dafür !!