Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Alu Caddy defekt

kotti
Treuer Fan
Guten Abend miteinander,

ich habe einen „defekten“ Caddy erstanden.
Problem ist, das er nicht einrastet, also wenn man ihn schräg stellt wieder einklappt.
Da ich vorher nie einen in der Hand gehabt habe weiß ich auch nicht wie es Orginal mal funktioniert hat.
Ich hätte die Räder in Verdacht, da dort die Nasen schon sehr ramponiert sind.( siehe Bilder).

Ich würde gerne neue Räder und das expanderseil neu bestellen, aber bei der Bosch ersatzteilsuche taucht der Caddy gar nicht auf.
Bin ich zu blöd zu suchen? 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

grüße Kotti 
13642510.jpeg13642512.jpeg13642514.png
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Da gibt es...wie auch für ein paar andere Dinge...leider keine Ersatzteile für. Habe auch noch nicht herausgefunden wer die für Bosch baut. Aber selbst dann wäre es nicht grad günstig. Daher würde ich den als Defekt verkaufen und dann einen Neuen holen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

kotti
Treuer Fan
Danke Gerald für deine Antwort.
Ne, verkaufen werde ich ihn nicht.
Funktioniert ja wenn er beladen ist tadellos, was ja meistens der Fall ist.

grüße Kotti 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Immer aufpassen wenn man sich was kauft was man nicht kennt, ich hab einen Rotocut ohne Fuss geholt, hab ich nicht gemerkt..(:)
Gruss Willy

kotti
Treuer Fan
Moin Willy,
ne alles gut, habe ihn als defekt gekauft.
für einen zweistelligen Betrag mit einer 2 am Anfang brauch man da nicht zweimal überlegen.
Beladen ist er ja voll funktionsfähig, daher reicht das mir.
wenn es noch teile gegeben hätte, hätte ich ihn natürlich repariert.

Fuss für den Rotocut, meinst du den?
13642736.jpeg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Nein, ist so ein runder Eisenfuss, Fräskorb ähnlich, der fehlte einfach, mein Rotocut sieht noch aus wie ein Geradschleifer (:)
Ich weiss aber wie ich den nachbaue, nur keine Zeit..
Gruss Willy

kotti
Treuer Fan
Den habe ich dann leider auch nicht