Als ich das Titelbild das erste Mal gesehen habe...war ich voller Vorfreude...
"Arbeitsschutzmaßnahmen von Bosch. Keine Kompromisse beim Schutz deiner Gesundheit, Seite 18/19"
Dazu sieben Typen mit Schutzwesten, Helmen, Handschuhen, Kapselgehörschutz, Sicherheitsschuhen etc.
Also sofort auf Seite 18/19 geblättert und...Fehlanzeige. Nur die Hinweise was Bosch da hat. Habe ich mich verblättert? Nein. Also wieder auf Seite 1...und...ach...da sind ja noch Geräte. Stimmt...wieder auf Seite 19 und dort findet man dann Sauger Moment...der GAS 12V ist ein "Heavy Duty"-Sauger? Naja...
H-Sauger? Immer noch Fehlanzeige.
Den Rest der Sachen findet man dann ja auf Seite 20/21. Wobei bei den Saugbohrern immer wieder der gleiche Fehler auftaucht. Es wird immer "Robuster Vierschneider" geschrieben...aber nicht alle Saugbohrer sind Vierschneider.
Was die Neuheiten betrifft, so ist das wie erwartet. Wobei ich die Auswahl sogar gut finde. Einige wirklich tolle Sachen dabei.
Aber eine Sache finde ich doch merkwürdig.
Auf Seite 2 gibt es den neuen GSR 18V-60 FC inkl. aller Aufsätze, zwei 5Ah-Akkus und Lader für 629,-€ (0 601 9G7 100)
Daneben gibt es den gleichen Satz, allerdings nur mit Bohrfutter...für 439,-€ (0 601 9G7 101)
Ok...190,-€ für Exzenter-, Hammer- und Winkelaufsatz. Kommt hin. Plausibel.
Auf Seite 12 wird der Satz 0 601 9G7 100 nicht vollständig abgebildet. Hier fehlen alle Vorsätze. Wird wieder für Verwirrung sorgen.
In der Clic(k)&Go gibt es den FC dann mit der Nummer 0 601 9G7 102 für 219,-€ Solo in der L-Boxx. Kein weiterer Lieferumfang angegeben. Schaut man auf die niederländische Siete im Netz...dann ist wohl noch das Bohrfutter dabei. Aber ein guter Preis...
Jetzt kommt aber das Merkwürdige. In der Cli(k)&Go Plus gibt es dann das Solo-Gerät mit allen Vorsätzen für 269,-€ (0 601 9G7 103). Also grad mal 50,-€ Aufpreis für Exzenter-, Hammer- und Winkelaufsatz?
Exzenter- und WInkelaufsatz hätte ich ja noch verstanden...aber dazu noch den Hammeraufsatz?!
Da fehlt mir grad jedes Verständnis...es sei denn man muss die Teile loswerden. Aber dann müsste man das Komplettset auf Seite 2 auch für 489,-€ anbieten (50,-€ mehr)...oder zumindest für 539,-€ um die 50,-€ Bonus Bang auch noch mit aufzuschlagen.
...aber wie so Vieles...muss man nicht verstehen.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...