Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Akku 18V 4,0ah

flomax85
Aktives Mitglied 2
Hallo forum,

kann mich mal jemand aufklären was es mit der Nummer 2 607 336 815 auf sich hat?
Hab hier einen Akku 18V 4,0ah  liegen der diese Artikelnummer hat, aber für die Garantie kann man ihn
anscheinend nicht registrieren? Gibt zwar 2 607 336 814 und 2 607 336 816 zum Auswählen, aber die ....15er fehlt. Hatte ich einen schlechten Lieferanten?

mfg
10 ANTWORTEN 10

Jörg_Weller
Treuer Fan

Original von flomax85 am 13.02.2013, 08:45 Uhr
Hallo forum,

kann mich mal jemand aufklären was es mit der Nummer 2 607 336 815 auf sich hat?
Hab hier einen Akku 18V 4,0ah  liegen der diese Artikelnummer hat, aber für die Garantie kann man ihn
anscheinend nicht registrieren? Gibt zwar 2 607 336 814 und 2 607 336 816 zum Auswählen, aber die ....15er fehlt. Hatte ich einen schlechten Lieferanten?

mfg


.... mit der Nummer habe ich auch vier(4) Akkus ...
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

flomax85
Aktives Mitglied 2
 und du konntest sie registrieren? 
Der Akku ist übrigens von einem Bosch Fachhändler...

Jörg_Weller
Treuer Fan
Ich habe einige Teile die ich erst am WE registrieren wollte, aber die L-BOXX mit dem GBH stand gerade neben mir und da habe ich mal nachgesehen und die gleiche Nummer entdeckt.

Spätestens am WE kann ich Dir sagen ob die Registrierung funktioniert hat.
*meineakkussindauchvomfachhandel*

... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

ybarian
Power User
Hallo @Flomax85,

meine Akkus haben auch beide die Endziffer 815, konnte aber beide problemlos registrieren.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

flomax85
Aktives Mitglied 2
komisch! siehe Anhang...
138340.jpg

ybarian
Power User
Es gibt da einen Unterschied:

Ich hab den GBH 18 V-EC registriert, und direkt mit dabei die Akkus und das Ladegerät.

Bei dem Dropdown-Menue musste ich nur den Akku-Typ auswählen (18 V 4 AH) und die Typennummer wurde dann automatisch eingefügt.


Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

flomax85
Aktives Mitglied 2
Kann natürlich sein dass der Akku bei einem Gerät dabei lag und er aber extra verkauft wurde... das wär natürlich dann blöd wenn das so wäre und man ihn nicht für die Garantie anmelden kann ohne Gerät! Ev. kann hier Bob mal was dazu sagen!? mfg

Jörg_Weller
Treuer Fan

Original von ybarian am 13.02.2013, 11:59 Uhr
Es gibt da einen Unterschied:

Ich hab den GBH 18 V-EC registriert, und direkt mit dabei die Akkus und das Ladegerät.

Bei dem Dropdown-Menue musste ich nur den Akku-Typ auswählen (18 V 4 AH) und die Typennummer wurde dann automatisch eingefügt.



Guter Hinweis, Danke!  🙂
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo flomax85,
du musst bei den Akkus zwischen Bestellnummer und Akkunummer unterscheiden. Genauso wie bei den Maschinen.
Das heißt für dich du musst in der Zeile Katalognummer die Bestellnummer angegeben, die auf der Verpackung angegeben ist. Dann kannst die Akkubezeichnung wählen und anschließend auch die Akkunummer eintragen.
Wenn du bei Registrieung nicht weiter weiß, kannst du auch einfach auf die blauhinterlegeten Fragezeichen neben den Zeilen klicken. Dann wird dir ganz genau angezeigt, was du eingeben musst.

Gruß
Stefan

flomax85
Aktives Mitglied 2
oh! daran hats gescheitert!! ist aber ehrlich gesagt auch etwas "doof" gemacht...
sonst gibt man immer die nummer vom gerät ein 😕 so muss man sich extra die bestellnummer
raussuchen! aber gut hat geklappt, ist angemeldet!