Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Adapter 2 607 001 976

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe das Absauggerät GAS 25 L SFC und zusätzlich will ich die Absaugfunktion bei GEX 125-150 AVE und Deltaschleifer GDA 280 E in Anspruch nehmen. Ist es möglich mit dem Adapter 2 607 001 976 jedes Gerät seperat zu verbinden?

Danke
rene
3 ANTWORTEN 3

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Rene,

es gibt diese "Werkzeug-Muffen" auch einzeln; hab jetzt gerade nur nicht die Kataloge zur Hand.
Ist aber letztendlich die sauberste Lösung (kompakt, handlich, hält super perfekt etc...)

Nachteil :
Du musst den Schlauch umbauen + Muffe muss zum Schlauchdurchmesser passen
Und letztendlich kannst Du keinen Grobschmutz mehr saugen (innendurchmesser Muffe)

Alternativ :
2. Schlauch z.B.  http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/172704/7601/schlaeuche-fuer-bosch-sauger/schlauch/
Ist dann super Handlich... Antistatisch...

Grüße,
mibu3000

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

aber theoretisch ist es möglich diesen Adapter  http://www.bosch-pt.com/at/de/accocs/zubehoer/172708/schlauchmuffen-fuer-schlaeuche/    auf den Standard-Schlauch des GAS 25 L SFC anzuschließen??

Danke rene
 

higw65
Power User 4
Entweder kaufst Du Dir einen 19mm Schlauch, passend zu deinem Sauger ...siehe vorletzte Seite in der BDA. Da wird auch erklärt was Du zu welchem Schlauch dazu brauchst. Bei den Schläuchen ...009 und ...002 wird aber der von Dir genannte Adapter (2307001976) nicht zwingend gebraucht. Die Schläuche gehen auch so drauf. Der lange Adapter nervt nur immer ein wenig. Im Sauger wird noch der 1 609 200 933 gebraucht.
Was bei den 19ern zu beachten ist...sie fangen gern an zu "singen" beim Saugen. Aber sind halt leicht und stören nicht.

Wenn dich das Gewicht deines 35mm nicht stört, dann nimm einfach den 1 600 499 005. Der passt fast auf alle Geräte mit dem kleinen Anschluss.

Setze übrigens alle Varianten seit vieln Jahren ein. Ohne Probleme.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...