Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Aktion 2 für 1

Paule1
Neuling 2
Moin liebes Profi-Forum,
im neuen Prospekt wird ja eine neue Promo-Aktion beworben, bei der man bei einem Gerät ab einem gewissen Wert ein zweites kostenlos dazu bekommt. Was ich aber noch nicht verstehe ist, ob man sich die Prämie immer frei aussuchen kann, denn die Spanne vom GAA bis zur GKS 57 ist ja ziemlich groß. Also wird es wohl eine Staffelung nach Preis des gekauften Gerätes geben, oder? Wenn ja, weiß man schon wie die genau aussieht?

Gruß Paule
105 ANTWORTEN 105

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geh mal auf Youtube.
Gebe Bosch Professional ein und Filtere
auf Videos dieser Woche.
Du musst ein Gerät grösser 199 Euro kaufen.
Ich denke mal es handelt sich dabei um die UVP ohne MwSt.
Dann musst du dich bei Pro360 anmelden und deine
Rechnung hochladen.
Das wird mit Sicherheit gestaffelt sein.
Schau dir das Video an,mehr weiß ich auch nicht.

Gruß Marc

P.S Wenn du für ein Gerät was z.b Solo ein UVP von 229 Euro
hat aber du bezahlst nur unter 199 Euro,denke ich mal das ist wurscht.
Wenn du dir nen GBH 2-28 kaufst (UVP 229Euro) kriegst du bestimmt
ein GAA.Gibst du aber 1000Euro aus ist das schon was anderes.
 

Norbert74
Spezialist
Moin Paule,

Hier der Link zur Seite, in den FAQ weiter unten ist eingentlich alles gut erklärt.

Was zählt ist dein Nettopreis auf der Rechnung, und meines wissens gibt es keine Einschränkungen bei der Prämienauswahl.

Gruß Norbert

P.S. Wünsche weiter munteres Diskutieren darüber. Den G I G.

benutzer
Treuer Fan
Na hoffentlich kriegen die das jetzt in die Pötte.

Der Akku Flop vom letzten Käseblatt hat ja wohl ein paar Kunden mehr als verärgert, wie man so hört.

 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

Bedingung ist, das der Preis auf der Rechnung 199,00 plus MwSt ist. UVP ist völlig unrelevant. 

Aktionsberechtigt sind alle Geräte der 18V Range egal ob Solo oder Set mit Ausnahme der Startersets und der Kits mit mehreren Maschinen. 

Aus den Prämien kann frei ausgewählt werden, unabhängig vom Kaufpreis.  
 
Gruss Matthias 
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Paule1
Neuling 2
Super, danke für die Antworten! Dann frage ich mich aber ernsthaft, wer sich da einen GAA als Prämie aussucht.

Gruß Paule

viertelelf
Spezialist 2
Hmm, ich werde dieses Jahr noch Geräte für über 230,84 einkaufen, blöd nur, dass ich aus den Prämien nichts wirklich brauche. Schade, dess man sich nicht einfach einen dicken Procore dazu wünschen kann, das hätte mir mehr geholfen. Es geht wohl irgendetwas auf Ebay Kleinanzeigen.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Eine Aktion ist eben eine Aktion und es ist allein dem Aktionär überlassen wie er diese gestaltet. 

für uns "fastallemaschinenbesitzer" ist es natürlich nicht der Burner aber ich glaube einen kleinen GWX kann doch fast jeder als Zweitmaschine zum schnell malmwasntrennen brauchen oder ne GKS als Baustellenmaschine fürs grobe. 

und ja, es wird wahrscheinlich auch Menschen geben die sich eine Tasche oder einen GAA ordern werden, weil sie den einfach unheimlich praktisch finden oder als Bosch Fan mit einer Bosch Tasche ins Fitnessstudio gehen wollen und alles andere schon haben oder auf keinen Fall brauchen können. 

Gruss Matthias 

 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

viertelelf
Spezialist 2
Die Aktion selbst finde ich auch sehr nett von Bosch, wenn die GKS oder GSS nicht schön hätte, dann wäre das auch perfekt gewesen. Für den kleinen GWX habe ich sogar schon Scheiben da, da ich in letzter Zeit nur noch X-Lock kaufe; irgendwann steige ich um, allerdings auf ein BiTurbo-Gerät, ich hätte gerne mehr Power als bei meiner kleinen GWS 18. Schade, dass der GOP 18V es nicht auf die Liste geschafft hat, ich habe (leider) den 12V und ärgere mich jedesmal über die Schraube, mit der die Sägeblätter befestigt werden. Ich will keine Innensechskant mehr benutzen, wenn es auch mit Hebel geht.

Olaf_Schultz
Spezialist
Ach, ich finde die Aktion gut... 😉 Versüßt die späte Lieferung aus Th...;-)
Olaf, Mist, schon wieder Platz in der Werkstatt schaffen.

hansguenter
Treuer Fan
Sevus,

schöne Aktion von Bosch. Muss jetzt überlegen ob ich meine Einkaufsliste ändere.


Gruß

Hans-Günter

viertelelf
Spezialist 2
Das gibt ganz neue Verhandlungsmöglichkeiten beim Einkauf von Elektrogeräten. Der GWX 18V-8 kostet Liste netto 194,00 Euro, das ist natürlich nicht akzeptabel, da müßte ich darauf bestehen, dass der Händler mindestens 199,00 fordert, 

Norbert74
Spezialist
lol. :-)))

Wastl
Treuer Fan
Hallo!

Nur aufpassen das man das Gerät über den Pro Deal registriert und nicht erst in der Pro360.

Dies mag das System anscheinend nicht.

Ist mir heute passiert....

Mal schauen ob man dies noch ändern kann.

Grüße
 
out of order

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Wastl
Treuer Fan

Hallo!

Das werde ich mal versuchen.
Der Gedanke kam mir auch schon.
Hatte aber etwas bedenken. 
Nicht das dann 'alles wech' ist... 😉

Grüße
out of order

xenophonios
Neuling 2
Hallo, sorry, hatte schon ein Thema eröffnet und das hier nicht gesehen. Geht es in der Aktion also nur um Solo-Geräte? Starter sets sind ja ausgeschlossen, das heißt Artikel die einen Akku beinhalten wären dann raus?

Norbert74
Spezialist
Hallo,
mit Starter-Sets sind die Sets gemeint, die nur aus Ladegerät und einen oder zwei Akkus bestehen.

Maschinen mit Ladegerät und Akkus, sowie Solo-Maschinen sind teilnahmeberechtigt.

Gruß Norbert
 

gregora_
Treuer Fan
MoinMoin,

ich muss auch sagen, geniale Aktion.
Ich finde mich seither auch immer wieder auf der Website den neuen GBH 45 bewundern (ist aber auch wirklich ein wunderschönes Teil) mit zwei 12ern Akkus und am überlegen, welches Gerät man sich als Prämie nehmen sollte.
Aber am Ende des Tages zeigt es mir auch einfach, dass da irgendwas nicht stimmt. Bei einem 200€ Gerät sollte es theoretisch nicht möglich sein, ein 100€ Gerät kostenlos dazu zu geben. 
Also es gibt zwei Möglichkeiten; entweder Bosch Blau steht kurz vor dem Abgrund und greift nach allen Strohhalmen um sich zu retten, was höchst unwahrscheinlich ist, ODER aber die Geräte sind alle mit einer viel zu großen Gewinnmarge kalkuliert, sodass man sich sowas einfach mal leisten kann ohne dass es weh tut.
Und das finde ich auch nicht in Ordnung. 
Wer diese Aktion bedingungslos feiert, denkt, meines Erachtens nach, nicht genug nach.

Mit freundlichen Grüßen und besten Gesundheitswünschen,
Gregor
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Och, das geht auch anders..
Ich weiss von einem Bootsmotorenhersteller der wegen Sortimentswechsel komplette Restbestände an Motoren nebst Zubehör und gesamtem Ersatzteilbestand vernichtet hat, mitsamt speziellen Renngetrieben..ab in Schredder.
Heute sind das gesuchte Raritäten.
Ich glaube die Lager-und Verwaltungskosten für Waren die schwer verkäuflich sind dann ausschlaggebend.
Gruss Willy






 

benutzer
Treuer Fan
Marktführer nach Anzahl der Mascinen kann man auch werden/bleiben wenn man das Zeug verschenkt.
 

xenophonios
Neuling 2
So oder so scheint diese Aktion ihren Zweck zu erfüllen: in den mir bekannten Shops für Werkzeug sind alle Werkzeuge, die die magische Preisgrenze knacken, ausverkauft. Alles was um fir 230€ kostet ist vergriffen, nur die deutlich teureren Solo-Geräte (GKT 18V-52 GC oder ähnliche) kriegt man noch 😄

sebl
Aktives Mitglied
Naja so toll sind die prämien irgendwie nicht...
Wenn ich nicht gerade wirklich eine Anschaffung plane wo ich die Prämie "halt so mitnehme", regt das wenig zum Kaufen an
Keine BL-Geräte dabei, eine GKS18V-57 ohne Führungsschienentauglichkeit, steinalte einsteiger Akku- und Drehschlagschrauber...
Wirkt für mich eher wie eine Lagerräumung

higw65
Power User 4
 
erstellt von sebl am 06.09.2020, 22:30 Uhr
Naja so toll sind die prämien irgendwie nicht...
Ernsthaft?

Was wird denn erwartet? Ein BiTurbo-Gerät kostenlos dazu, weil man für netto 199,-€ ein Gerät gekauft hat?

...*

GW

* Selbstzensur
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sebl
Aktives Mitglied
 
erstellt von higw65 am 06.09.2020, 22:42 Uhr
 
erstellt von sebl am 06.09.2020, 22:30 Uhr
Naja so toll sind die prämien irgendwie nicht...
Ernsthaft?

Was wird denn erwartet? Ein BiTurbo-Gerät kostenlos dazu, weil man für netto 199,-€ ein Gerät gekauft hat?

...*

GW

* Selbstzensur

Nein das erwartet tatsächlich keiner, GW, auch ich nicht^^ Finde nur das ganze Format der Aktion nicht so pralle. Hätte man die Aktion mit Zubehörartikeln gemacht, wäre evtl. eher ein Schuh draus geworden, Akkus kommen immer gut (Soll es ja schon mal gegeben haben, hab ich aber nirgends wirklich gefunden)
Bei Fein gibts aktuell eine 1+1/2+1/3+2 Aktion... Da gabs zum 18er Multimaster einen 2,5er oder 3er Akku oben drauf....
Mag sein dass das wieder Meckern auf hohem niveau ist und wir froh sein sollen dass es was gibt, aber nach der anfänglichen "Aktionsfreude" war da halt ganz schnell die Talsohle wieder erreicht...
Schönen Abend noch

LG Sebl

higw65
Power User 4
Ja...die Talsohle ist wirklich erreicht.

Also stellen wir uns vor...da kauft Jemand beim günstigsten Anbieter über Idealo, bei Amazon an einem der Aktionstage ein Gerät für mehr als 199,-€, welches sonst deutlich teurer ist...und bekommt dann noch kostenlos ein anderes Gerät dazu...und dann ist man immer noch nicht zufrieden?

GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Wastl
Treuer Fan
Hallo! Vor der ProDeal-Regisstrierung das vorab in Pro360 Gerät regisstrierte Gerät in Pro360 löschen. Das sollte helfen. Wenn nicht, bitte noch einmal melden. Dies hilft leider nicht... Mal sehen was der Service empfiehlt. Grüße
out of order

woodbuerger
Neuling 3
Moin zusammen,

@Wasl, was ist denn das Problem? Sagt er, das Gerät wurde bereits für einen Pro-Deal registriert? Dann habe ich das gleiche Problem, aussage vom Service ist, dass dies wohl Server-Probleme sind, welche seit Freitag bekannt sind und man an einer Lösung arbeitet... Oder hast du da aktuellere Infos vom Service erhalten?

Schönen Gruß,
der Woodbürger...
 

Wastl
Treuer Fan
Hallo! Habe das Gerät erst in Pro360 registriert und dann wollte ich den Pro-Deal nutzen. Da kam dann die Meldung: Gerät ist schon für einen Pro-Deal gemeldet, wenden sie sich an den Service... Habe jetzt mal das Gerät aus Pro360 gelöscht und es dann über Pro-Deal versucht. Ist aber das selbe Problem... Grüße
out of order

woodbuerger
Neuling 3
Okay, dann haben wir das selbe Problem, wie gesagt, der Service sagte es wäre ein serverseitiges Problem und sie arbeiten dran... Warten wir mal ab...

Schönen Gruß,
der Woodbürger

Olaf_Schultz
Spezialist
Hier auch... habe mails mit Fehlermeldung und Wunsch an die angegebene email-Adresse geschickt.
Olaf

patrick90
Neuling 3
weiß man ob die GKS wieder verfügbar sein wird? 

Nicht das ich jetzt was kaufe um dann das was ich haben möchte nicht zu bekommen

ca_mh
Aktives Mitglied 2
Hallo patrick90,

woher hast Du die Info, dass die GKS nicht verfügbar ist? 
Ich habe soeben in einem Preisvergleichsportal nach sofort verfügbaren GKS 18V-57 geschaut und sehe kein Problem mit der Verfügbarkeit. Bosch wird seine Bestände schon im Griff haben, wenn so eine Aktion gestartet wird...

Gruß
Markus

norbert
Neuling 3
Ich überlege da gerade über Internethändler ein Set mit GSB18-60c, 2 Akkus, Ladegerät und L-Case für mehr als 250 Euro zu kaufen. Wäre diese dann für die Pro Deals Aktion überhaupt berechtigt? Die Aussagen auf der Teilnahmeseite sind etwas verwirrend. Da sind ja Angebote ausgenommen. Im Internethandel wird ja alles mehr oder weniger als Angebot hervorgehoben? Heist das jegliche Angebote sind nicht teinahmeberechtigt?
Habt ihr da ne Idee?
VG Norbert

higw65
Power User 4
Nein...es wäre nicht berechtigt.

Hier werden alle Fragen beantwortet.

Hruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

xenophonios
Neuling 2
@higw65 Warum denn nicht? Ich hatte weiter vorne eine ähnliche Frage gestellt und da hieß es noch, es sei möglich. In den Teilnahmebedingungen heißt es "Sets mit mehr als zwei Werkzeugen sind ausgenommen", hier ist nur eins drin...

higw65
Power User 4
Dann haste doch deine Antwortt bekommen. Ich hatte mich verlesen. Den Regeln der Aktion nach ist das berechtigt...

...den Regeln des Forums nach der Kommentar nicht, weil Preis und Händlername genannt werden 😉

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

KingArthur1
Neuling 3
Mal eine andere Frage weiss einer wie lange ungefähr die Aktion geht?

xenophonios
Neuling 2
Ja, @higw65, ich hab auch nicht zwei mal gefragt, die (zweite) Frage kam von Norbert 🙂 @KingArthur, bis Ende des Jahres, meine ich...

woodbuerger
Neuling 3
Moin zusammen,

kurze Info, das Problem scheint behoben zu sein. Ich konnte gerade meinen Schrauber für die Aktion erfolgreich registrieren!

Schönen Gruß,
der Woodbürger!