Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Aktion 2 für 1

Paule1
Neuling 2
Moin liebes Profi-Forum,
im neuen Prospekt wird ja eine neue Promo-Aktion beworben, bei der man bei einem Gerät ab einem gewissen Wert ein zweites kostenlos dazu bekommt. Was ich aber noch nicht verstehe ist, ob man sich die Prämie immer frei aussuchen kann, denn die Spanne vom GAA bis zur GKS 57 ist ja ziemlich groß. Also wird es wohl eine Staffelung nach Preis des gekauften Gerätes geben, oder? Wenn ja, weiß man schon wie die genau aussieht?

Gruß Paule
105 ANTWORTEN 105

T8Force
Neuling 2
 
erstellt von norbert am 16.09.2020, 17:38 Uhr
Hallo zusammen Weiß jemand ob man nicht vorrätige Prämien vorbestellen kann? Oder muß man immer wieder nachprüfen ob verfügbar?

Leider Letzteres.

norbert
Neuling 3
Danke

norbert
Neuling 3
Kann man denn die Registrierung vorab durchführen und Rechnungen schon vorher hochladen,
die Prämie aber erst bei Verfügbarbeit abrufen? Oder muß das alles in einem Rutsch erfolgen?

T8Force
Neuling 2
 
erstellt von norbert am 16.09.2020, 18:22 Uhr
Kann man denn die Registrierung vorab durchführen und Rechnungen schon vorher hochladen,
die Prämie aber erst bei Verfügbarbeit abrufen? Oder muß das alles in einem Rutsch erfolgen?

Nein. Du musst vor der Rechnung hochladen eine Prämie auswählen. 

martinleitner
Aktives Mitglied
Da leider die FAQ meine Frage nicht beantwortet haben und die Email an Bosch Österreich bisher unbeantwortet blieb, stelle ich die Frage mal hier. Laut FAQ darf man für den Deal auch online bestellen, an anderer Stelle steht aber, dass der Deal nur für Bestellungen im eigenen Land gilt.

Heißt das nun, dass der österreichische Besteller keinen deutschen Online-Shop nutzen darf?

Wenn ja, gilt z.B. "[xy].at" als österreichischer Onlineshop, obwohl der Firmensitz in Deutschland ist?

Und was ist mit Amazon? Für deutsche Besteller ist Amazon.de wohl zulässig, obwohl Amazon ja eigentlich eine amerikanische Firma ist. Amazon.at gibt es aber nicht.

LG Martin

 

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

martinleitner
Aktives Mitglied
Danke Holger für die rasche Antwort.
Also "dürfen" wir Österreicher wieder mal mit rund 50€ Aufpreis die heimischen Händler fördern 😉

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

burggraben
Neuling 3
Das ist aber ziehmlicher Murks dass Österreicher nicht bei Amazon.de bestellen dürfen.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

kuraasu
Spezialist 2
 
erstellt von Holger Ertel am 17.09.2020, 21:01 Uhr
Oder über jemanden in DE die Maschine kaufen lassen 🙂

@Holger, was soll das bringen? Wenn das Gerät unmittelbar nach dem Kauf privat nach .at weitergegeben wird, ist der ursprüngliche Käufer in .de ja nicht mehr der rechtmäßige Eigentümer - und das fragt die Aktion explizit ab. Und in .at registrieren scheitert, wenn diese Regel von Bosch hart ausgelegt wird, wiederum an der .de-Rechnung.

Zwischen so einigen Ländern unterscheidet sich das Angebot an Geräten ja bekanntermaßen, von daher kann ich die Länderregel da schon verstehen. Aber gerade in der Kombination .de/.at ist das nur sehr schwer nachvollziehbar, da viele Shops sich eben an beide Länder richten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob so eine Einschränkung überhaupt möglich ist, wenn sowohl Händler als auch Käufer im europäischen Binnenmarkt ansässig sind, der ja gewisse Freiheiten garantiert (u.a. Niederlassungsfreiheit). Vielleicht hat Bob ja hierzu eine (hoffentlich gute!) Nachricht für die Betroffenen.

Gruß
kuraasu

KingArthur1
Neuling 3
Es gehört zwar nicht zum Thema aber ich muss hier doch mal einhaken. Hat sich einer den Akku Schleifer GSS als Prämie geholt? Was ist denn da alles dabei? Bzw kommen die Prämien in einer LBoxx oder in einem Karton? Mit freundlichen grüssen

Norbert74
Spezialist
Hallo KingArthur,

die Prämien sind die Karton-Versionen.

Gruß Norbert

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

die Verlinkungen in der Übersicht der Prämien enthalten jeweils die Bestellnummern, die auch den Lieferumfang angeben. Beim GSS 18V-10 ist es z.B. die 06019D0200. Beim "Bestellprozess" auf der Prämien-Auswahlseite sind die jeweiligen Nummern auch nochmal deutlich angegeben.

Gruß
kuraasu

patrick90
Neuling 3
von heute nach der frage zur verfügbarkeit der GWX (email wurde vor 7 tagen verschickt)


vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Leider haben wir keine Informationen über Tools, die derzeit nicht verfügbar sind. Sie können entweder warten, bis die Belohnung wieder vorrätig ist, oder eines der derzeit verfügbaren Werkzeuge aus der Liste auswählen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,


NICHTS MIT KW39

paar tage hat bosch noch. ansonsten geht das ding in de reture 😕

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

KingArthur1
Neuling 3
Vielen Dank für die Antworten. Viele grüsse

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo zusammen,

Profi-Sets in Österreich und der Schweiz sind teilnahmeberechtigt auch wenn es nicht aktiv kommuniziert wird.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

burggraben
Neuling 3
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 18.09.2020, 12:37 Uhr
Hallo zusammen,

Profi-Sets in Österreich und der Schweiz sind teilnahmeberechtigt auch wenn es nicht aktiv kommuniziert wird.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Profi-Sets? Heißt das ich kann jetzt als Österreicher ein eine > 200 Euro Maschine auf amazon.de bestellen und an der Aktion teilnehmen?

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Pulsi
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von burggraben am 18.09.2020, 14:46 Uhr
 
Heißt das ich kann jetzt als Österreicher ein eine > 200 Euro Maschine auf amazon.de bestellen und an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle 18V Elektrowerkzeuge von Bosch Professional und Bosch Messtechnik, sofern der Rechnungspreis über 199€ (exkl. MwSt.) liegt. Dies sind z.B.: 
  • 18V Sologeräte ohne Akku und Ladegerät 
  • 18V Vorteils-Sets (Ein Elektrowerkzeug mit Akkus und Ladegerät unabhängig von der Verpackung, ob in Kartonschachtel, L-Case oder L-BOXX) 
Nicht teilnahmeberechtigt sind: 
  • Produkte mit einem Rechnungspreis unter 199€ (exkl. MwSt.) 
  • Starter-Sets (Produkte, die lediglich Akkus und Ladegeräte enthalten) - Ein Beispiel findest du hier .
  • Sets mit mehr als 2 Elektrowerkzeugen (z.B. 3-tlg. oder 5-tlg. Combo-Kits) - Beispiele findest du hier .

 
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen 

in AT und CH sind ich die mehrteiligen Maschinensets teilnahmeberechtigt. In DE nicht!!! 

Gruss Matthias 
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

graphy
Neuling
ist in DE folgendes Maschinenset teilnahmeberechtigt ?

06019G4205

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Graphy, 

herzlich Willkommen im blauen Forum. 

Das von dir genannte Set sollte Teilnahmeberechtigt sein - zumindest steht es nicht in der Ausschlussliste. 

Desweiteren sind nur Maschinensets mit MEHR als 2 Maschinen ausgeschlossen. 

Sollte also klappen. 

Zur Sicherheit kannst du vorher ja hier nochmal deine Anfrage stellen: 

Support-Hotlines 0711 / 400 40 460 (DE) sowie 0800 400 589 (AT)

Vielleicht gist du uns hier nochmal kurze Rückinfo ob des denn geklappt hat oder nicht. 

Gruss, Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

martinleitner
Aktives Mitglied
 
erstellt von Holger Ertel am 18.09.2020, 14:52 Uhr

Hallo Martin, Du hast die Freigabe und kannst bestellen :-). Hau mal richtig rein und zeige uns anschließend die Maschinen deiner Wahl. 

Das vorgezogene Weihnachstsgeschenk ist inzwischen angekommen: GKS 18V-68 GC. Registrierung für den ProDeal-GWX hat funktioniert; es ist aber mit längerer Wartezeit zu rechnen.
Zum Ausprobieren war noch keine Zeit, nur ein kurzer Probelauf und optische Kontrolle. Ja, man könnte auch hier auf hohem Niveau meckern. Die Luftblasen unter dem nicht perfekt verklebten Label habe ich mit dem Fingernagel herausgedrückt, es gibt ein paar Stellen, wo die Kunsttoffteile nicht perfekt entgratet wurden, Akku geht etwas schwer heraus. Aber die Maschine liegt gut in der Hand und wird wahrscheinlich auch beim produktiven Einsatz nicht enttäsuchen - und darauf kommt es ja an.

LG Martin

Pulsi
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von martinleitner am 23.10.2020, 11:26 Uhr
 Akku geht etwas schwer heraus.

Das soll so sein... Siehe BDA
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.