Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte neue grosse Bosch Akku Oberfräse - GOF 18V-12?

Brianmcfly
Aktives Mitglied

Hallo.

Nachdem nun eine 18V Kantenfräse wohl kommt mit der GKF 18V-8 waer es cool wenn eine groessere Akku Oberfräse für 2025 ins Auge gefasst wird.

Ich erhoffe mir eine "grosse" 18V Bosch blau Oberfräse die in etwa zur Konkurrenz zur HiKoki M3612 (36V) / Milwaukee M18 FTR (18V) oder der neuen Makita Max GT Oberfräse(40V) steht. 

Als Biturbo mit irgendwo zwischen 1500 - 1800W, Die procore plus Akkus sollten das hergeben.
Eine Tauchfunktionalität entweder durch eine plunge-base oder direkt als Plunge-router ist ebenfalls must-have fuer mich.
Eine Kopiereinheit -  fixed-base waer fuer manche Funktionen nicht schlecht, insbesondere wenn man die gut in einen Frästisch einbauen kann.
Schoen waer auch wenn man die Tiefe in der Kopiereinheit durch den Frästisch einstellbar waer, diese Funktion gab es iirc schon bei der GMF1600.
Auch sollte die Fräse Spannzangen von 6 / 8 / 12mm sowie 1/4" und 1/2" zumindest unterstuetzen - deswegen ergibt sich dann oben der Name GOF18V-12.
Kompatibel zu FSN OFA sollte sie sein (der ist naemlich echt gut) und zum RA1141 Frästisch.

Moegliche Wege sehe ich entweder von der Europäischen GOF 1250 als auch von den amerikanischen Modellen der Bosch 1617 oder MRF23 router series. Die MRF23 serie scheint mir sehr ähnlich zur GOF1600 Serie zu sein.

Wie sehen andere das? Wie sehen unsere Bosch Profis das?
Kann man da hoffen das das irgendwann was wird?

Grüsse aus Rotterdam

Brianmcfly ...

1 ANTWORT 1

damir30
Aktives Mitglied 3

Nicht zu vergessen als bitte lce Version 

VG