Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bit-Set M1 Maxgrip

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Forum, 
habe vor zwei Tagen beim Kauf verschiedener Stichsägenblätter zufällig auch ein Bit Set mit der Bezeichnung M1 MAXgrip kaufen können. Es sind 12 Bits plus Halter in einer sehr griffigen, praktischen Box.
Bislang habe ich bei dem hier aufgelisteten Zubehör das Set noch nicht gefunden.
Kann mir jemad sagen, wo das Set gelistet ist, und ob es noch weitere Sets in dieser Qualität gibt?
Ist eine klasse Qualität, und wüsste gerne mehr darüber.
Vielen Dank, Dietmar Hirsch
10 ANTWORTEN 10

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Dietmar,
die Zubehör-Homepage ist im Moment leider nicht auf dem neuesten Stand, deshalb kannst du die Sets dort nicht finden. Wenn du allerdings den entsprechenden Katalog runterlädtst wirst du auf Seite 117 fündig.
www.bosch-pt.com/de/media/de/ac_professional/files_7/downloads_3/leaflets/AC_13_14_SK1_DEDEAT.pdf

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Stefan,
genau das habe ich gesucht, vielen Dank!

IchoTolot
Aktives Mitglied
 Man findet die entsprechenden Bit Sets auch auf einer deutschsprachigen Bosch Seite. Allerdings nicht auf der deutschen sondern auf der aus Österreich.

MfG
Janis
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Boschforum: Super!!!

ybarian
Power User
Hallo @Dietmar,

abgesehen davon dass ich auf die Maxgrip Bitssets schwöre, benutze ich das 18 teilige Set plus Halter, das findest du auf der Seite 118 des Kataloges und hat die Bestellnummer 2 607 002 582.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hermen
Power User 4
@Stefan

Mal eine Frage am Rande.
Der Link von dir zum Zubehörkatalog...wie alt ist denn der Katalog?

Ich frag, weil z.B. auf Seite 27 die ToughBoix abgebildet ist....oder gibt es die noch immer / wieder?


Noch was zum Onlinekatalog und den Bit-Sets.

Gibt es jetzt eventuell neue Bit-Sets? ---KLICK---?

Haben die eventuell die Robust-Boxen abgelöst (weil man sie nicht mehr findet)?

Ist alles irgendwie verworren und unübersichtlich................
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hermen,
der Katalog ist Teil des aktuellen Zubehörkatalogs.
Die Robust Boxen sind nicht abgelöst wurde, sondern einfach nur seit längerem auf der Homepage nicht zu finden.

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Ja und die Tough-Boxen (die ja wieder im aktuellen Katalog drin sind)?
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo  @Ybarian,
auch Dir vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde am Mittwoch wieder bei meinem Händler sein, und die Bestellnummer dabei haben.
Und wenn ich das hier so sagen darf:- ich finde Deine Beiträge hier grossartig, auch wenn sie immer wieder zu "Folgekosten" führen- z.B. wie Dein Foto von den Eichenbalken, dem GWS 24-230 LVI und der Topfbürste...
Gruss, Dietmar Hirsch. 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hermen,
die Tough Box mit Metallbohrern gehört jetzt zum Standardsortiment und ist auch lieferbar.

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Das ist doch Klasse.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!