Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestens informiert über Bosch Blau - z. B. mit dem aktuellen Verwenderkatal

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

bestens informiert über Bosch Blau seid Ihr bei Registrierung unter folgendem Link:
http://www.bosch-professional.com/de/de/ne...ormationen.html

Ihr erhaltet regelmäßig aktuelle Infos über Produktneuheiten, z. B. durch den Newsletter. Auch der aktuelle Bosch Blau Verwenderkatalog (im DIN-A5-Format, inkl. empfohlenem Preis) wird Euch in den kommenden Tagen per Post zugeschickt.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team


Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
4 ANTWORTEN 4

ybarian
Power User
Der Firmenname taucht da als Pflichtfeld aus - also kann ich mich da nicht registrieren, oder mit anderen Worten: Ich muss leider draussen bleiben?:-D
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ybarian,

ich weiß natürlich, was Du mit Deimen Beitrag sagen willst. Die Kundenwelt von Bosch-Blau besteht nicht nur aus Firmen sondern auch aus zahlungswilligen Privatleuten.

Und dieser Umstand wird von Bosch immer dort ausgeklammert, wo es eine Branche einzugeben gibt.

Aber ich für meinen Teil sehe das völlig pragmatisch. Da ich meine blauen Geräte auch bezahle und nicht geschenkt bekomme ( und Zahlen sehe ich in diesem Zusammenhang als meine Pflicht ) habe ich wohl auch die gleichen Rechte wie unsere gewerblichen Forumskollegen.

Und wenn ich zur Informationsanforderung eine Firma eingeben muss, dann heißt die eben jetzt "Clemens Haustechnik".

Mein Nachname kann ich bedenkenlos verwenden, ich habe ein Haus und Bosch-Geräte sind Technik. Stimmt also.

Trotzdem sollte Bosch doch mal überdenken, ob es der richtige Weg ist, die Privatkunden bei der Brancheneingabe immer außen vor zu lassen.

Wir haben weder Pest noch Cholera und auch wir bringen UMSATZ. Also zwingt uns nicht immer dazu, bei diesen Angaben die Wahrheit anzupassen.

Freundliche Grüße

RolfKU

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo ybarian und RolfKU,

vielen Dank für Euren Hinweis. Die Angabe des Firmennamens wird bis morgen Vormittag optional sein.

Viele Grüße
das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

habe mich heute nachmittag registriert und als ich heim kam lag schon der Katalog vor der Haustür!
Könnt Ihr Beamen??? Wahnsinn!
Danke noch mal für die Lektüre, aber mein Problem mit der Wunsch-Excel-Liste wird dadurch wieder nicht gelöst :-(!

Jetzt habe ich wieder eine Menge Stoff zum Träumen!

Vg
Berthold



Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!