Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BDA GWS 18V-125 SC

waellerjung
Neuling 3
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon längere Zeit stiller Mitleser bin habe ich jetzt auch mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Name Daniel und ich bin eigentlich nur ein Heimwerker, der gerne mit gutem Werkzeug arbeitet.
Und so kam ich an einen blauen Akkuschrauber. Mitlerweile ist dieser schon lange nicht mehr allein. 😉

Was mich nun zu meiner Frage bringt.
Und zwar bin ich im Moment dabei alle meine BDAs in digitaler Form abzulegen.
Leider kann kann ich für meine GWS 18V-125 SC keine auf der Bosch-Homepage finden.
Generell habe ich das Gefühl, dass der GWS ziehmlich stiefmütterlich behandelt wird,
da er auch nicht im Archiv und Pro360 zu finden ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal.

Gruß Daniel
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
5 ANTWORTEN 5

Kony
Power User 3
Hallo Daniel,

Stiefmütterlich werden die Winkelschleifer bei Bosch sicherlich nicht behandelt, Gefühlt kommen da jedes Jahr 10 neue heraus. 

Google hat das ausgespuckt: 
https://www.bedienungsanleitu.ng/bosch/gws-18v-125-sc-professional/anleitung

Gruß
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

waellerjung
Neuling 3
Hey Kony,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Seite hatte ich auch bei meiner Suche schon gefunden. Aber ich hätte eigentlich gerne ein PDF zum Downloaden...
Vieleicht hat ja jemand eins und kann es mir zur Verfügung stellen.

Gruß Daniel
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

waellerjung
Neuling 3
Hallo Holger,

vielen Dank.

Gruß Daniel
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Alternativ kannst du auch die BDA vom GWS 18V-10 SC nehmen. Das ist der neue Name für deine Maschine. 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.