Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Boschhammer GBH 2-28 hat Aussetzer

Hallo Community,ich hoffe das mir die Profis im Forum hier helfen können.Seit ein paar Wochen hat mein Boschhammer GBH 2-28 F Aussetzer. Beim bohren / meisseln setzt er unvermittelt aus. Wenn die Position verändert wird funktioniert er wieder kurz bi...

tobo77 von Neuling
  • 4107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

18V 6.0Ah Akkus im AL 1820 CV ladbar?

Hallo zusammen, Ich habe heute das Set aus 1880 und 2 Akkus 18V 6.0Ah bekommen. Zu Hause habe ich zusätzlich noch ein AL 1820 CV, das war bei den 2.0Ah Akkus dabei. Kann ich die 6.0er auch im AL 1820 CV problemlos laden? Was ist auf Dauer schonender ...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 22426 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschrauber mit separatem Umschaltering

Hallo zusammen,ich suche einen 12V-Schrauber der einen zweiten Umschaltering für Schrauben und Bohren hat, damit ich beim "leichten" Schrauben und Bohren nicht immer komplett den Drehmomentring rumdrehen muß.So wie bei den GSBs... Oder haben das auss...

ZeroM von Treuer Fan
  • 3709 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stichsägeblatt für Trespa ?

MoinWelches Stichsägeblatt wäre am besten für Trespa (Agepan, Hacepan,HPL usw.) geeignet?Es muss sauber sägen, nicht ausfransen, ist nur für die Ecken die die GKT übrig lässt oder Rundungen, ist halt nur für Beischntte gedacht.Aus Unwissenheit und de...

Bosch GBH 2-28F Staubschutz

Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Bohrhammer Bosch GBH 2-28F. Wird für vertikale / "kopfüber" Bohrungen kein separater Staubschutz benötigt? Bei meinem Lowbudget Vorgänger Bohrhammer war eine Art Gummiteller zum Schutz vor Staub für das Bohrfutter d...

mazdeur von Neuling
  • 4714 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Macht ein gbh 4 32 dfr zusätzlich noch sinn?

Moin. Ich brauche mal eure erfahrung. Ich habe im bestand den gbh 18v 26f und einen gbh 5 40 dce nun bin ich unsicher was große bohrerdurchmesser angeht als beispiel ich hatte gestern in dem gbh 18v 26f einen 32er schlangenbohrer. Den wühlt der auch ...

manni1983 von Aktives Mitglied
  • 7001 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

18V Akku

Hallo, Ich bin seit kurzer Zeit dabei meine Werkzeugsammlung von Kabelgebunden auf Akku umzustellen. Meinen GSB 18V 85C habe ich solo bestellt und wollte nun noch ein Akkuset. Bei meinem Händler ist mir aufgefallen, dass der Gba mit 6Ah viel günstige...

predator von Neuling 2
  • 5590 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes