Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ersatzteil Unverhältnismäßig zu Teuer

Das kann ja wohl nicht wahr sein meine GOP 300 SCE Professional Maschine von Bosch die mal 200€ gekostet hat ist jetzt 5 Jahre alt und dann soll ich für 101,11€ einen neuen Getriebekopf kaufen wegen einer Feder die beim Nachfolgemodell 0,95€ kostet. ...

13673994.jpg
adelg von Neuling
  • 3082 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sortiereinlage für Spax Schrauben in der Lb4

Hallo, heute zeige ich euch meine Sortiereinlage für die L boxx! In der LB4 habe ich zusätzlich noch eine L boxx Mini von Engelbert Strauß! Ein DeckelPolster werde ich noch anpassen und einbauen, damit man die L boxx auch aufrecht tragen kann!

13672213.jpg 13672207.jpg 13672211.jpg 13672209.jpg

Bosch GDX 18v-200c

Hallo,kann mir jemand sagen ob 25mm hex bits bei dem neuen GDX passen oder gibt es hier das selbe problem wie mit dem alten GDX 18v-ecDanke.

muh3 von Neuling 3
  • 2192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBH 2-25

Hallo Zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Schlaghammer und da ist mir derBosch GBH 2-25 ins Auge gefallen. Leider finde ich keine Erfahrungen im I-net zu dem Hammer.Auch bei Bosch selber finde keine Informationen zu dem Gerät.Gibt es hier im Fo...

tomtom01 von Neuling 2
  • 12487 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Immer mehr Werkzeuge weg rationalisiert?

Moin, Wie wahrscheinlich schon einigen aufgefallen ist verschwinden immer mal wieder Gerät von dem Website und kommen dann wieder, nur eben nicht alle.Heute wollte ich ne Kappsäge bestellen, dabei fiel mir auf das die GCM 12 JL nicht mehr online ist,...

Bosch GSR 10.8-2-LI Problem

Guten Abend allerseitsHabe folgendes Problem mit meiner Bosch GSR 10.8-2-LI, das Video ist von mir und es geht um genau diese GSR die man im Video sieht.Kennt jemand dieses gezeigte Problem?Es ist als würde die Stromzufuhr immer wieder abbrechen o.ä....

GSB 12-15 Bohrfutterwechsel

Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln mit dem Bohrfutterwechsel des GSB 12-15. Und ja, ich meine den GSB und nicht den GSR. Überall im Netz findet man nur Hinweise zum GSR, ich gehe allerdings eigentlich davon aus, dass die Montage beim GSB ähnlich s...

jbender von Neuling
  • 3138 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange ist ein Akku neu?

Ich habe mir vor ein paar Tagen online 3x 12V GBA 2,0 Ah Akkus gekauft. Alle weisen das Herstellungsdatum 01/2017 auf. Auf meine Nachfrage beim Händler bekomme ich seit vier Tagen keine Antwort. Bevor ich jetzt etwas nachdrücklicher werde, wollte ich...

kbmuc von Neuling 3
  • 8500 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Starlock Multifunktionswerkzeug, grün oder blau?

Hallo,hätte gerne ein 18V Akku Multifunktionswerkzeug mit Starlock-Aufnahme und es würde ein Tool entweder von Bosch grün "AdvancedMulti 18" oder Bosch blau "GOP 18V-28 Professional" wählen.Kann mich jedoch nicht recht entscheiden und frage mal die A...

mr_ditschy von Treuer Fan
  • 9820 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

AL 60 aus 1992

Hallo Ihr,beim Aufräumen sind wir auf einen alten kompletten GBM 9,6VE Koffer aus 1992 gestossen.Es kam die Frage auf, ob man mit einem AL 60 (ohne DV) (2 607 224 152) 4,8V-12V 1,4A aus dieser Zeit auch NiMH-Akkus laden kann?Es gibt hier einen Threat...

jonias von Neuling
  • 1905 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes