Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BAD_REQUEST_COMPANY_NAME_MISSING

stv
Neuling 2
Guten Abend,

ich habe heute versucht für meinen GSB 18V-55 über die ProDeals den großen Akku zu ergattern, bekomme aber beim Abschluss immer o.g. Fehlermeldung. Sowohl am iPhone, iPad als auch am heimischen PC.

Hätte jemand einen Lösungsansatz? Mein Profil ist vollständig gepflegt, daher bin ich etwas ratlos.

vg
steve
8 ANTWORTEN 8

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Steve

 wenn du mit großem Akku den 5,5ah pro Core meinst dann liegt der Fehler wohl daran, das es zum GSB 18V-55 laut Aktion den 4,0 _Ah Standard Akku als Prämie gibt, falls der Kaufpreis über 150€ zzgl.Mwst liegt und der Kauf im Januar getätigt wurde. 

Gruss Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

stv
Neuling 2
Guten Morgen Matthias,

der 4 Ah Akku steht auch nur zur Auswahl, das steht nicht zur Debatte, aber ich bekomme die im Betreff zitierte Fehlermeldung, wenn ich meine Adresse eingebe. Es gibt in der Maske kein Feld für einen Firmennamen und alles weitere ist vollständig ausgefüllt. Ist vermutlich eine Frage/ein Problem, die/das nur ein Bosch MA beantworten oder weitergeben kann?!

Gruß

Niebretto_100
Neuling
Hallo liebes Bosch Team,

exakt dieses Problem trifft auch auf mich zu. BAD_REQUEST_COMPANY_NAME_MISSING wird als Fehlermeldung angezeigt, obwohl alles ordnungsgemäß eingegeben wurde, die Produkt- und Seriennummer wurden anerkannt, die Rechnung ebenfalls korrekt hochgeladen. Habe auch nur eine Prämie zur Auswahl für meinen GWS 18V-15 SC und zwar den 5,5 Ah ProCORE Akku. Somit kann ich auch nichts falsch ausgewählt haben. Bin etwas ratlos, wo das Problem bei der Registrierung und Teilnahme am PRO Deal liegt...
Bitte um Hilfe!
Lg

Passy83
Neuling
Hallo, 
ich habe exakt das gleiche Problem bei meiner Registrierung kommt immer der Fehler BAD_REQUEST_COMPANY_NAME_MISSING. Woran liegt es denn ? Könnte sich mal Jemand dazu äußern? Bitte ebenfalls um Hilfe.
MFG

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

da scheint dann ein Problem mit der Eingabemaske zu bestehen. 

Da BOB hier mitliest, wird bestimmt schon an dem Problem gearbeitet, bzw. wurde die dafür verantwortliche Stelle schon informiert.  

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo in die Runde,

wir haben das Probleme weiter gemeldet und posten wenn es eine Lösung bzw. weiteren Hinweis gibt.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo zusammen

wir haben soeben schon eine schnelle Info dazu bekommen:

Der Bug (das ist Fehler, der sich beim Programmieren einschleichen kann) ist uns bekannt, und die Entwickler sind aktuell dran ihn zu beheben Es wird voraussichtlich heute Nachmittag oder morgen früh ein Softwareupdate geben, so dass der Fehler danach behoben ist.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

stv
Neuling 2
Guten Morgen,

wie heißt es so schön: it's not a bug, it's a feature.

Der Fehler ist behoben. Hat alles funktioniert.

Danke und lg
steve