Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BAD_REQUEST beim aktivieren des Pro-Deals

Sgt_Woodness
Neuling
Hallo wertes Bosch-Forumteam, 

nach dem Ausfüllen des Pro-Deals und dem Bestätigen der Prämie erhalte ich nach dem Klicken auf Bestätigen auf der letzten Seite die Fehlermeldung BAD_REQUEST mit rotem Ausrufezeichen. Sitzt schon jemand an der Fehlerbehebung dran, ist ja ein ähnliches Problem wie letztes Jahr um die Zeit. Eingaben meinerseits sind alle schlüssig und korrekt, daran liegts auf jeden Fall nicht.

Liebe Grüße

Marcus
2 ANTWORTEN 2

Be_Well
Neuling
Hallo Marcus,
Hallo Bosch-Team,

ich bekomme leider denselben Fehler und freue mich auch auf eine Rückmeldung von Euch. 
Habe mir einen GXW 18v-15 sc gekauft und kann leider weder aus dem Toolbox-Deal oder dem X-Lock-Deal eine Prämie sichern. Mehrfach an verscheidenen Geräten versucht einzugeben, die Rechnung umbenannt und verschiedene Dateiformate gewählt. Alles leider ohne Erfolg. 

Grüße Bernd

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Markus,
guten Morgen Bernd,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Schade, das die Anmeldung  der ProDeals derzeit nicht reibungslos funktioniert.
Hatte davon gestern auch schon in einem anderen Bereich gelesen.

Derzeit wird wohl im Hintergrund am System gearbeitet. Normalerweise wird darauf auch durch ein Infobanner hingewiesen.

Im Augenblick kann ich nur raten, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu probieren.

Dennoch viel Freude mit den neuen Akkugeräten.

Gruß
sinus50