Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschrauber & Schwingschleifer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So dann versuche ich es noch mal so 😃

ich suche noch einen akkuschrauber für umzüge auf und abauen von möbel / schränke er sollte wenn es geht auch mal im notfall das ein oder ander loch bohren können wenn mir jemand einen tipp geben kann oder mir welche empfehlen kann immer her damit das selbe ist auch mit dem schwingschleifer suche einen der ein sehr gutes schleifergebniss erreicht ist gedacht für flächen türen zargen und pfalze hatte schon so denn einen oder anderen in der hand der nicht so berauschend war da war das schleifen von hand schon besser (NICHT BOSCH) würde mich freuen um ratschläge gruss mike.
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Mike,

Akkuschrauber-Kaufempfehlung für die von Dir beschriebene Anwendungen: Der Bosch GSR 10,8-2-LI. Hier gibts auch einige Testberichte zu diesem Schrauber. Ist der perfekte Universal-Schrauber beim dem auch Preis/Leistung stimmt.

Bei Schwingschleifern habe ich dagegen keine Bosch-Erfahrung.

Marco

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo marco danke für deine schnelle antwort dann habe ich auch schon meinen schrauber gefunden sieht ideal aus für meine zwecke =)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich verzichte inzwischen komplett auf Schwingschleifer. Für große Flächen kommt der Exzenterschelifer zum Einsatz. Der schafft richtig was weg im Vergleich zum Schwingschleifer je nach Körnung. Empfehlung hier: Der GEX 150.
Für feine Arbeiten und Ecken verwende ich einen Deltaschleifer bzw den Fein Multimaster mit Schleifausatz.
Wie gesagt bei dieser Kombination an Gerätn komme ich komplett ohne Schwingschlifer aus.

MfG Manni