Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkugehäuse als Ersatzteil

hero_9
Neuling
Hallo
Gibt es die Gehäuse für die 18 Volt Akkus als Ersatzteil ? Bei meinen sind die Einschiebenuten vom Gebrauch in der Säbelsäge derart ausgeschlagen, das die Säge nicht mehr funktioniert (Kontaktproblem). Ansonsten funktionieren die Akkus aber noch wunderbar und ich möchte sie nur ungern entsorgen. Sollte jemand defekte Akkus abzugeben haben mit intaktem Gehäuse würde ich mich freuen.

Gruß Jörg
4 ANTWORTEN 4

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Es gibt Leergehäuse für Verkaufsstände, aber ob man die so bestellen kann?
Aber interessant das die Säge die Akkus zerlegt.
Ich hab auch immer Angst das durch diese Geflattere mal was kaputt gehen könnte..
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Akku-Dummys sind schwer zu bekommen. Früher konnte man die ganz normal bestellen. Aber in der Bucht einen defekten Akku zu bekommen ist deutlich einfacher. Schwimmen immer wieder welche rum.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hero_9
Neuling
Hallo
die Gegenstücke im Gehäuse sehen auch nicht besser aus,wobei man aber die Griffgehäusehälften spottbillig als Ersatzteil bestellen kann. Wenn ich dazu komme mache ich morgen mal Fotos.
Gruß Jörg

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

Achtung, Achtung. Mit Akkus ist nicht zu spaßen. Immer wieder gibt es Unfälle auch bei vermeintlich "leeren" Akkus. Die Akkus stecken voller Energie und spontane, plötzliche Entladungen können zu Bränden führen. Deshalb bitte: Finger weg von Akkus und keine Basteleien.

Gut gemeinte Sommergrüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.