Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku- Winkelbohrschrauber 18 Volt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte mal fragen wann der 18V Akkuwinkelschrauber nach Deutschland kommt ?

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=457...40.107170809721
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cooles Teil!

Ich habe gesehen, dass es in den USA auch schon einen Nagler auf 18V-Basis gibt...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo BoschBlau,

wir müssen Dich mit der Antwort noch ein wenig vertrösten, stehen aber auch mit den Kollegen in USA in Kontakt.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo BoschBlau,

die Winkelbohrmaschine ist zur Zeit noch nicht für den deutschen Markt geplant.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich den Wirkungsgrad/ die Leistung/ das Gewicht des GWI 10.8 V in Relation zu den herkömlichen 10.8 V Schraubern setze und das auf die 18 V Klasse übertrage...wird den auch niemand vermissen 😉

Aber da auch einiges an Entwicklungszeit seitdem vergangen ist, lasse ich mich gerne von jemandem mit einem Importgerät überzeugen 🙂

Michael_Fuchs
Aktives Mitglied
Hallo,
möchte dieses Thema mal wieder aufgreifen.
Liebe Bosch Experten könnt Ihr mal wieder nachfragen ob sich in Sachen Akkuwinkelbohrmaschine der neuen Generation 18V -LI was tut - bzw. ob und wann diese nun nach Deutschland kommt.
Der Import nach Deutschland kostet uns Handwerker doch nur unnötig Zollgebühren.

Danke und Gruß aus Bayern
Michael

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Michael,

leider müssen wir Dir mitteilen, dass die Einführung der 18 Volt Winkelbohrmaschine in Deutschland nicht geplant ist.

Mit bedauerlichen Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Michael_Fuchs
Aktives Mitglied
Hallo, trotzdem recht herzlichen Dank für die Mühe.

Gruß aus Bayern
Michael

ybarian
Power User
Bevor ich komplett auf die 18 Volt Serie von Bosch umgestiegen bin, hatte ich 18 Volt Geräte von Ryobi - Mit Sicherheit keine schlechten Werkzeuge und gut mit Bosch vergleichbar.

Der bei Ryobi erhätliche Winkelbohrschrauber (der dem Bosch 18 Volt Winkelbohrschrauber erstaunlich ähnlich sieht) war eine echte Katastrophe - Die Leistung unterirdisch und der Raumgewinn durch die Winkelkonstruktion nur marginal.

Ich hab dann auf die optimale Lösung schlechthin zurückgegriffen, dem GWB 10 RE von Bosch, zwar kein Akkugerät, aber ein meiner Ansicht nach perfektes Konzept.

Der in den USA erhältliche Bosch 18 Volt Winkelbohrschrauber kann mich daher nicht im Geringsten hinterm Ofen hervorlocken^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4
die GWB ist klasse...natürlich auch wegen dem extrem tief sitzenden Bohrfutter. Wenn ich im Winkel schrauben will dann hab ich meine Winkelvorsätze mit Bithalter 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB,

schon wieder ein tolles Gerät nur für den amerikanischen Markt! Super!

Wir verschenken durch solche nicht immer nachvollziehbaren Entscheidungen wichtige Marktanteile am Heimatmarkt der Robert Bosch GmbH.

Diese Geräte werden bei uns von DeWalt nicht selten verkauft! Makita führt ein ähnliches Gerät und das auch nicht schlecht.

Die Leistung des GWB 18 V-Li wie er in Dautschhland geheißen hätte wäre mehr als ausreichend gewesen, schade!

Mit dem GWB 10,8V-Li wird es sich dan wohl ähnlich verhalten? In Amerika zu erwerben und in Deutschland werden halt die Milwaukee das Geschäft machen.

Bitte bedenkt, die Entscheidung über eine Volt Klasse und deren Anbieter fällt der Kunde oft über die mögliche Auswahl der vorhandenen und verfügbaren Spartenlösungen!

In der 10,8V Klasse sind das die Gus oder die Gop oder die Gos. Also warum sollte das nicht auch bei 18,0V Klasse so sein? Also her mit dem GWB 18V-Li her mit der Bandsäge!


Gruß vom Markt beobachtenden Fachhandel

Carsten