Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Tauchkreissäge "Biturbo": GKT 18V-52 GC

david
Neuling
Moin, laut der Pressemitteilung müsste die Akkutauchsäge doch mittlerweile verfügbar sein, weis hier jemand mehr darüber?
43 ANTWORTEN 43

bruno
Neuling 3
Da wo ich meine Werkzeuge kaufe, sollten schon zum Jahresanfang 120 Stck. kommen. Ich denke bis die kommt bin ich in Rente.

Bruno

DavidS
Aktives Mitglied
Hi, ich warte die ihr auch schon einige Zeit auf eine Akku-Tauchsäge. Gestern mal wieder auf der Bosch Website geschaut ob es schon was neues gibt und dann hab ich zufällig diese zwei Foto's (denke aus den USA) unter dem Anmeldeformular für's testen vom GBH 18V gefunden. Kann nicht warten 🙂
14605579.png14605582.png
Ain't nothing to it but to do it.

higw65
Power User 4
Die Fotos stammen von der diesjährigen WOC in Las Vegas.

Ich würde mich aktuell nicht mal auf die seitens Bosch genannten Liefertermine verlassen, denn für diese Geräte braucht man Bauteile und die werden auf dem Weltmarkt grad knapp, weil Regionen zum Stillstand gekommen sind wo genau diese Bauteile herkommen. Das betrifft auch Alles was mit der IT und Elektronik zu tun hat.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
 
erstellt von higw65 am 13.03.2020, 09:11 Uhr
Die Fotos stammen von der diesjährigen WOC in Las Vegas.

Ich würde mich aktuell nicht mal auf die seitens Bosch genannten Liefertermine verlassen, denn für diese Geräte braucht man Bauteile und die werden auf dem Weltmarkt grad knapp, weil Regionen zum Stillstand gekommen sind wo genau diese Bauteile herkommen. Das betrifft auch Alles was mit der IT und Elektronik zu tun hat.

Gruß GW

Was zu befürchten war, und das wird alle Hersteller betreffen.

Gruß, WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"