abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absaughaube GWS 1100 zum Schleifen

Hannibal124
Neuling 2
Hallo Community, da wir gerade renovieren und ich beim Verputzen eine Beule erzeugt habe, muss diese nun abgeschliffen werden. Von Bosch werden zwei Absaughauben angeboten, bei keiner von beiden steht der GWS 1100 in den kompatiblen Geräten und leider finde ich die BDA gerade nicht. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank und viele Grüße!
4 ANTWORTEN 4

fraaaanz06
Aktives Mitglied 2
Im Zubehör vom 1100er ist diese: https://www.bosch-professional.com/de/de/absaughauben-zum-schleifen-2607039-ocs-ac/#sku-2605510224
Absaughaube im Zubehör, deshalb wird die passen.

Gruss Franz

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Hanibal,

zu der gesuchten Absaughaube hat ja Franz schon einen Hinweis gegeben.

Bedienungsanleitungen findest Du unter dem obigen Reiter "Service", für den GWS 1100 auf dieser Seite.
Wenn man von unterwegs auf entsprechende Informationen zugreifen möchte, bietet sich hier auch die Bosch-Toolbox an, eine sehr hilfreiche Unterstützung.

Viel Erfolg bei der Renovierung.

Gruß
sinus50

Hannibal124
Neuling 2
Hallo Franz, Hallo sinus50, Super! Vielen Dank! Das war was ich gesucht habe. Viele Grüße Peter

karl_wh
Neuling

Hallo Hannibal124,
danke für den Beitrag. Ich stehe vor der selben Frage. Welche Absaughaube hast du jetzt genau gekauft (bitte die Artikelnummer) und hat die auch so ein seitliches Loch? Funktioniert das einigermaßen Staubfrei?

Vielen Dank und viele Grüße
Karl