Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

18V Akku-Flachdübelfräse

blaublaublau
Neuling
Hallöchen,

hat jemand eine Ahnung ob es angedacht ist, dass es für das 18V-System auch irgendwann mal eine Flachdübelfräse geben soll?
Das wäre für mich als Tischler schon ziemlich cool.
Von Makita gibt es sowas ja schon ...

Gruß Ingo
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Stellt sich dann nur die Frage zu welchem Preis. Die Makita sind mehr als günstig...und da sich meines Wissens nach die Vorsätze nicht sonderlich unterscheiden bei den neuen Generationen...wird Bosch da kaum mithalten können.

Es sei denn man würde in anderen Dingen punkten...wie Bürstenloser Motor und Regelung, sowie einer Beleuchtung. 

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Ingo,

zu neuen Produkten bzw. neuen Entwicklungen gibt es hier Seitens Bob / Bosch keine Infos.

Allerdings hat der eine oder andere User für sich entsprechende Lösungen gefunden und hier auch vorgestellt.
Der Aufwand ist jedoch teilweise nicht unerheblich.

Gruß
sinus50

Norbert74
Spezialist
Könnte mir denken das es bei Bosch eine GFF 18V gibt (gab), diese aber mit so einigen anderen Entwicklungen in den "Giftschrank" verbannt wurde.

Gruß Norbert

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
Die Makita 18v Flachdübelfräse ist ebenfalls seit einigen Wochen in meinem Sortiment.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Tiefenbegrenzer, der wirkt etwas billig und der Spänesack.
ansonsten gute Maschine, macht Spaß mit der zu arbeiten. Schade dass Bosch nicht Punkten konnte.

Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...

hagibau
Aktives Mitglied 2
na wie beim thema 18v ober/kantenfräser ne geschickte eigenzusammenstellung
bin jetzt selbst nich so der tischler
hab im interbrett u.a. ebay etc. so einige einzelköpfe (0° 45° 90°) gesehen wo offenbar als antriebeinheit ne langweilige flex angesetzt war zumindest sah das bei einer maffel und einer trend maschine so aus
aber kenne da keine abmessungen von aufnahmeklemme oder ob auf den m14 zapfen ne mutter oder so drauf muss, alles ???
wie gesagt no möbelmaker, ich war nur mal neugierig und brauch es auch nicht, ich fahr dann eher ins schwedische möbelhaus und bau mir mal was um ...