Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1618580000 sds+

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 HALLO HERR-SPEZIALISTEN BOSCH! Ich schreibe Ihnen aus Russland und ich möchte, dass Sie meine Frage beantworten, einfach nicht schicken Sie es an Repräsentanz in Russland, da es nicht mir helfen könne ... Ich frage mich, Anwendung von Eck-Bohrfutter SDS + (1618580000) für den Hammer GBH 2-26 DFR. WIE DIESES ITEM kann für diesen HAMMER APPLY (C des Inhabers oder ohne?) Bohrer mit CAN BLOW oder einfach nicht? WAS ANDERE HAMMER kann mit diesem Element anwenden? Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen MAKSIM

GUTEN TAG HERRN DIE FACHKRÄFTE BOSCH! ICH SCHREIBE IHNEN AUS RUSSLAND UND ICH BITTE SIE, AUF MEINE FRAGE ZU ANTWORTEN, SENDEN SIE ES IN IHRE VERTRETUNG IN RUSSLAND NUR NICHT AB, DA DORT MIR, HELFEN NICHT KONNTEN... MICH INTERESSIERT DIE FRAGE DER ANWENDUNG DER WINKELBOHRPATRONE SDS + (1618580000) FÜR DIE PERFORIERMASCHINE GBH 2-26 DFR. WIE DIESES DETAIL AUF DER GEGEBENEN PERFORIERMASCHINE (MIT DER PATRONE ODER OHNE VERWENDET WERDEN KANN?) MAN KANN MIT DEM SCHLAG ODER NUR OHNE BOHREN? WELCHE ANDERE PERFORIERMASCHINEN ZUSAMMEN MIT DIESEM DETAIL VERWENDET WERDEN KÖNNEN? DANKE, MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN MAKSIM
5 ANTWORTEN 5

ybarian
Power User
Hllo @Maksim,

ich antworte mal stellvertretend:

Der Winkelaufsatz 1618580000 passt nicht auf den GBH 2-26 DFR, sondern nur auf kleinere Bohrhämmer, dem GBH 2-23 RE, GBH 2-20 S/SE/SRE und dem  GBH 2-18 RE.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Maksim,

die Antwort von ybarian ist absolut richtig. Zusatzinformation: der Winkelbohrkopf (WINKELBOHRPATRONE) überträgt den Schlag des Bohrhammers
(PERFORIERMASCHINE) um die Ecke, man kann also an engen Stellen mit (!) Schlag des Bohrhammers Bohren.

Mit professionellen Grüßen
прекрасные профессиональные приветствия
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo! Vielen Dank für Ihren Rat! Ich kaufte eine billige 1618580000 (nur 25 €), konnte ich es für das Bohren an engen Stellen zu verwenden, aber meine Bohrmaschine GBH 2-26 DFR (großes Werkzeug) ist nicht für diese Erweiterung angemessen. ist nun eine Frage der Wahl des richtigen Schlag in diese Erweiterung. es kann GBH 2-24 (alle rum DFR) werden? neue Arten von Bohrern können in 2400 angewendet werden? (Dies sind die gleichen oder andere Modelle als 2-24 = 2400)? danke, respektvoll Maksim. Ich bitte um Vergebung für Deutsch - schriftlich einen Dolmetscher. heute bin ich ein russischer Vertreter bosch wieder gesagt, dass mein Schlag, genau wie jede andere, bis zu 2 Kilogramm kann mit dieser Anlage verwendet werden. mussten die deutschen Experten appellieren.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Maksim,

bitte nochmals der Hinweis. Nur bei den Bohrhämmern: GBH 2-23 RE, GBH 2-20 S/SE/SRE und dem GBH 2-18 RE kann der Winkelbohrkopf 1618580000 verwendet werden. Leider keine bessere Information.

Mit professionellen Grüßen
прекрасные профессиональные приветствия
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Vielen Dank! I Try von TIPS dies im SHOP FÜR HAMMER BOSCH GBH 2-24 DSR - es gilt bei diesem Modell Anweisungen und SYSTEM DER INSTALLATION dieses Winkels CARTRIDGE. ANYWAY DANKE EUCH ALLEN!