Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

12V-35 FC Akku-Anzeige leuchtet 5 Minuten nach

omala13
Neuling
Hey,

bei meinem 12V-35 FC ist mir aufgefallen, dass eine grüne LED nachleuchtet, wenn ich nicht mehr den Schrauber tätige und das Licht vorne aus geht. Die grüne LED ist in der Realität nicht so stark wie im Video. Es geht nur ganz aus, wenn ich den Akku raus ziehe oder genau 5 Minuten warte. Soll das so sein? Hat das jemand von euch auch?

Besten Gruß

6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi
Normal ist das nicht.
​Jedenfalls ist das bei keinen meiner 12 Volt Geräte.
Da gibt es jetzt 2 möglichkeiten.
​Entweder schickst Du den GSR ein
oder Du lässt es wie es ist.

​Gruß Marc

donniedarko
Spezialist
Das war mir beim GSR12V 35 auch schon aufgefallen. Bei den GSR12V 15 / 20 / EC ist das nicht so. Bis jetzt hatte ich noch keine Nachteile davon gemerkt.
aus dem echten Nordfriesland!

abbu
Erfahrener
Für mich sieht das aus wie Fremdlicht von der Arbeitsstellenbeleuchtung...

Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

omala13
Neuling
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen. Nur dafür schicke Ich das Gerät ungerne ein, aber es ist trotzdem ärgerlich, dass sowas bei einem Neugerät vorkommt. 

higw65
Power User 4
Das ist kein Problem oder Mangel...auch kein Grund das Gerät einzuschicken...es ist ein Feature ohne Nutzen. Das machen eigentlich alle 35er die ich kenne und hat keinerlei Auswirkungen auf die Funktion...
...und schon gar nicht auf den Akkuverbrauch.

Hatten das Thema hier im Forum auch schon.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

viertelelf
Spezialist 2

erstellt von omala13 am 14.06.2020, 17:02 Uhr
...aber es ist trotzdem ärgerlich, dass sowas bei einem Neugerät vorkommt. 
Was davon ist denn ärgerlich? Dass eine LED noch einen Moment nachleuchtet, also ein Verhalten, das keinerlei Nachteile hat und dem Serienstand entspricht? Ärgerlich ist, wenn ein Gerät, wie mein GDX 200C, nach genau 40 Sekunden Gesamteinsatz (Connect-Geräte können das melden) nicht mehr genutzt werden kann.